Donnerstag, 15. September 2016

Unboxing - Glossybox September 


Ich halte sie endlich in den Händen, die neue Ausgabe der Glossybox. Dieses mal mit den Thema "New Icons Edition". Nach ein paar Problemen mit Hermes, habe ich sie endlich bekommen und nun wollen wir sie mal auspacken. Seid Ihr auch schon so gespannt, wie ich?



Cool, die Anna Frost Beautybox habe ich bekommen, dieses mal gab es drei Themenboxen zur Auswahl, dann will ich die Box mal offenen :-)




Also auf den ersten Blick " wow" wieder prall gefüllt mit tollen Beautysachen, die ich Euch jetzt etwas näher vorstellen werde.


Universal Beauty Cosmetics - Secret Flush


Seidengleich legt sich die cremige Textur auf deine Haut und erfrischt müde Teints. Die innovative Formulierung zaubert unwiderstehlichen Glow auf deine Wangen und schenkt ihnen einen Hauch belebender Frische.

Anwendung:

Das Produkt per Finger oder direkt auf die vorderen Wangenpartien auftragen und gut verblenden.

Auf dieses tolle Produkt bin ich ja mal gespannt, weil ich so etwas noch nie für meine Wangen benutzt habe.

Originalprodukt / 18,00€ / 4,5g




Barbor - Lip Liner 


Babor ist das Synonym für exklusive, dekorative Kosmetik Produkte und besticht mit herausragener Qualität, die sich an die moderne Frau richtet. Unterstreiche mit Babor, deine Persönlichkeit und hebe deine natürliche Schönheit hervor, egal ob Lippen, Augen oder Brauen, für den Alltag oder Abend. Dabei steht jedes Produkt konsequent für Beauty "Made in Germany".
Du hast einen Lip Liner in deiner Box ? Kaum ein anderes Make Up Tool zaubert schönere Lippenformen, voll und perfekt geschwungen. Er eignet sich nicht nur zum Konturieren und Definieren , sondern auch zum Auffüllen deiner Lippen. Verwende den Konturenstift solo oder für extralangen Halt, unter deinem Lippenstift. Dabei können die Farbnuancen von Lip Liner und Lipstick etwas abweichen, das Ergebnis wird dich über raschen !

Leider nutze ich keinen Lippenstift und Co aber ich werde ihn trotzdem aufheben, man weis ja nie für was er noch gut ist :-)

Originalprodukt/ 12,00€ / 1g





Glossybox - Eyeshadow Glossy Mauve


Der von Glossybox kreierte Lidschatten ist deine Geheimwaffe für charmante Augenblicke. Seine cremige, perlenversetzte Puderformel lässt sich leicht applizieren und verblenden. Du magst es dezent? Nutze den Lidschatten trocken. Lust auf einen intensiven Look? Trage ihn leicht angefeuchtet auf.

Anwendung:

Mit einen Lidschattenpinsel vom Wimpernkranz zu den Brauen hin über das Augenlid streichen. Um Akzente zu setzen, einen Eyelinerpinsel zum Auftragen nutzen.

Die Farbe sieht so toll aus und bin schon sehr gespannt, wie der Lidschatten an mir aussehen tut.

Originalprodukt / 9,99€ / 3,7g




Sôi - Tagescreme 


Die vom Ökotest - Magazin als "sehr gut" ausgezeichnete Creme kombiniert Schutz und Pflege. Ihre Formel vereint UV - Schutz mit Lichtschutzfaktor 6 , Vitamin E sowie B3 und Pathenol eine unschlagbare Kombi , die deine Haut vor Umwelteinflüssen bewahrt, ihr wertvolle Feuchtigkeit spendet und sie damit geschmeidig gepflegt. Dermatologisch Test bestätigen , die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet.

Anwendung:

Tagescreme morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Sanft einmassieren , Augenpartie aussparen.

Die Creme werde ich meine Mutter schenken, sie probiert gerne neue Tagescremen aus, ich habe meine :-) 

Originalprodukt / 3,89€ / 50ml





Eau Thermale Avène - Mizellen Reinigungslotion


3 in 1, deine ! Die ölfreie Reinigungslotion mit neuer Formulierung befreit Gesicht, samt Lippen und Augen , in nur einen Schritt von Schmutzpartikel und selbst wasserfestem Make Up. Die sanfte 3 in 1 Lösung ist reich an hautberuhigendem und reizlinderndem Thermalwasser aus Avène , das für ein angenehmes Hautgefühl sorgt und auch empfindliche Haut optimal durchleuchtet.

Anwendung:

Lösung auf ein Wattepad geben, Gesicht reinigen und Make Up entfernen. Kein Nachspülen mit Wasser nötig.

Ich liebe die Firma mit ihren Pflegeprodukten aber die Mizellenreinigunslotion kenne ich noch nicht und probiere ich auf jedenfall heute abend mal aus.

Originalprodukt / 15,50€ / 200ml




Und als Goddy ist eine Probe von Lavera Hand und Nagelcreme dabei. Die habe ich gleich probiert und die riecht so gut :-)



Und wie hat Euch die aktuelle Glossybox gefallen? Ich fand sie super gelungen und einfach nur toll, aber dies wird meine letzte Glossybox erstmal sein, weil ich eine andere Beautybox mal ausprobieren wollte.

Für weitere Information oder falls die Box dich überzeugt hat und du noch kein Abo der Glossybox hast,besuche doch einfach mal die Website von Glossybox. Der Link dazu ist => www.glossybox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen