Samstag, 10. September 2016

Rossmann Produkttest - Kneipp Schaumpflegelotion



Wieder einmal habe ich Glück gehabt und habe auf Facebook bei dem wöchentlichen Produkttesterspiel von Rossmann den richtigen Karton ausgewählt und kann dieses tolle Pflegeprodukt von Kneipp testen, vielen lieben Dank an Rossmann.



Allgemeine Informationen über die Schaumpflegelotion


Die Firma Kneipp hat zwei Varianten der Schaumpflegelotion auf den Markt gebracht einmal "Wachgeküsst" und "Blütenzart".

-Wachgeküsst ist mit Orangenblüte und Jojobaöl
- Blütenzart ist mit Hibiskus und Sheabutter

Kneipp steht für pflanzliche Pflegeprodukte, mit natürlichen Inhaltsstoffen und pflanzlichen Essenzen. 

Seit Mai 2016 sind beide Varianten der Schaumpflegelotion auf dem Markt und kosten ca 6,99€


Mein Fazit


Ich kannte das Pflegeprodukt vorher überhaupt ,aber nachdem ich auf verschieden Blogs und Foren im Internet soviel positives darüber gelesen habe, bin ich echt neugierig geworden und um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich es testen kann.

Bodylotionen und Cremes werden am Anfang immer etwas skeptisch von mir betrachtet, weil meine Haut seit langer Zeit einfach nur eine reine Katastrophe ist. Toll finde ich es das die Lotion als Schaum gemacht ist, einfach aufsprühen auf die Körperregion und ein massieren. 

Nach dem duschen oder baden aufsprühen, ein massieren und zieht super schnell ein und der Duft ist so toll, ich liebe Orangen und Zitrusfrüchtedüfte ja total.

Und jetzt nach drei Tagen Anwendungen, zwei mal am Tag, bin ich echt positiv überrascht. Meine Haut ist weich und zart und strahlt, das gute ist das man von der Schaumpflegelotion nicht viel benötigt und die Flasche für einige Anwendungen reicht.

Schade finde ich es, das die Schaumpflegelotion recht teuer ist und ich so leider noch nicht sagen kann, ob ich das Pflegeprodukt noch einmal kaufen werden.

Aber auf jedenfall empfehle ich es weiter, weil es die Haut mit pflanzlichen Inhaltsstoffen verwöhnt und man nach einiger Zeit noch angenehm nach Orange riecht.




( Das Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen