Freitag, 16. September 2016

Brandnooz - Nooziebox


Heute halte ich eine besondere Brandnooz Box in der Hand, die erste Box für Produkte die noch nie in einer Foodbox drin waren . Das Boxenthema dieses mal heißt deshalb auch "Neuwahl für Noozies". Ich bin schon sehr gespannt was drin ist und da würde ich mal sagen lüfte ich das Geheimnis :-) 


Die Spannung steigt...




Auf den ersten Blick dieses mal ist eine Menge drin in der Brandnooz Box und ich mache es auch spannend es gibt kein Gesamtbild, sondern werde Euch die Produkte jetzt im einzelnen genau vorstellen. Ich weiß, das es fies ist *grins*


Birkel - Nudel Inspiration 


Birkel Nudel Inspiration das sind Nudeln mit spannenden Geschmackszutaten, aus denen sich mit nur wenig Aufwand und ein bißchen Kreativität leckere Gerichte zaubern lassen. So wird zum Beispiel aus den Tortiglioni mit Tomate und Basilikum in Kombination mit frischen Spinat, Schafskäse und Oliven ein wunderbar sommerlicher Salat.

Die Birkel Nudeln kenne ich noch garnicht und bin schon gespannt wie sie schmecken, dann werde ich mir für das Wochenende ein leckeres Gericht zusammen stellen und die Nudeln dürfen da nicht fehlen.

1,59€ / 350g / Launch November 2015




Brandt Minis 

Die Brandt Minis mit Kokos bringen ein kleines Stück tropisches Urlaubsfeeling ins Haus. Die kleinen Knabbereien präsentieren sich im original Zwiebacklook und sind auf einer Seite mit leckeren Kokosraspeln bedeckt, die mit ihrem fein nussigen Geschmack sommerlich exotischen Gaumenkitzel garantieren. Ein maximaler Knusperspass in mundgerechter Größe.

Ich kenne die Sorte Kokos bereits von Brand Minis und sie sind so mega lecker, besonders wenn man ein Glas kalte Milch dazu trinkt.

1,19€ / 125g




Sinalco - Cola 

Wer Cola mag, wird die Cola von Sinalco lieben. Mit ihrem leckeren Geschmack lässt sie sich nicht nur pur, sondern auch gemixt richtig gut genießen. Die Sinalco Cola wird mit natürlichem Mineralwasser von einem deutschen Familienunternehmen hergestellt. Im kleinen, handlichen 0,5l Format ist dieser Softdrink die ultimative Erfrischung für zwischendurch.

Die Sinalco Cola für ein paar Stunden in den Kühlschrank und eiskalt genießen. Ein Traum :-) 

0,59€ / 500ml 




Katjes - Yoghurt Schoko Gums 

Die Yoghurt Gums Klassiker von Katjes bringen eine schokoladige Überraschung mit, denn sie sind mit köstliche, dunkle Schokolade gerippt. So lassen die Yoghurt Schoko Gums in den sechs leckeren Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Zitrone, Kirsche, Birne, Heidelbeere und Himbeere Herzen von Naschkatzen höher schlagen und das Beste, sie sind natürlich ohne tierische Gelantine.

Ich habe sie vor einiger Zeit schon einmal getestet und mein Fall sind sie leider nicht, ich finde das die Schokolade nicht zu den Yoghurt Gums passt. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

1,39€ / 175g / Launch Mai 2016 




Ritter Sport - Schokowürfel Dessert

Wahre Lebenskünstler wissen, man sollte stets mit dem Dessert beginnen! Damit für jeden was dabei ist, gibt es den neuen Ritter Sport Schokowürfel Dessert mit drei leckeren Dessert Spezialitäten: á la Mousse au Chocolat, Straciatella Crisp und Amarettini. Egal ob zuhause oder unterwegs, die schmecken einfach immer und lassen sich auch wunderbar verschenken.

Da konnte ich nicht widerstehen und habe eine schon probiert, so lecker.

2,79€ / 22 Stück / Launch August 2016 




Rotkäppchen - Qualitätswein Dornfelder

Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder Halbtrockenrasen ist ein vollfruchtiger Rotwein mit einem Aroma von Brombeere und Sauerkirschen. Die Trauben für diesen Qualitätswein stammen aus dem sonnen verwöhnten Weinbaugebiet Pfalz. Seine kräftige dunkelrote Farbe macht den Dornfelder zu einen besonderen Tropfen, den man mit allen Sinnen genießt.

Das edle Tröpfchen wird noch aufgehoben, für einen besonderen Anlass :-) 

3,99€ / 750ml 




Nature Valley - Crunchy Oats & Berries

Nature Valley Crunchy macht das Leben knuspriger. Mit 100% Vollkorn Hafer und wertvollen Zutaten, wie echtem Honig, sind die beiden leckeren Sorten "Oats & Berries" und "Oats &_ Honey" nicht zu süß, besonders knusprig und langanhaltend im Genuss. Verpackt als praktische Doppelriegel, einfach ideal um neu durchzustarten oder sich zwischendurch etwas Gutes zu tun.

Solche Riegel sind nicht so mein Fall, aber mein Mann liegt sie deshalb kann er gerne die ganze Packung weg knappern *grins* 

1,99€ / 5 mal 2 Riegel / Launch Januar 2014 und April 2016 




Leicht & Cross - Fein und Süß

Die leckere Knusperbrot Marke gibt es jetzt auch in einer süßen Geschmacksrichtung. Der luftig crosse Knudpergenuss lässt sich sowohl pur genießen als auch mit süßen Aufstrichen verfeinern. Kombiniert mit Honig, Marmelade oder frischen Früchten eignet sich Leicht & Cross Fein und Süß perfekt für einen schmackhaften Start in den Tag oder als etwas andere Brotzeit zwischendurch.

Genau das richtige um etwas Abwechslung in unser Frühstück zu bringen, ich bin gespannt wie sie schmecken.

0,89€ / 115g / Launch September 2016




Pulmoll - Mango Minze 

Diesmal steckt die Neuheit im Beutel und kommt superfruchtig daher. Pulmoll Mango Minze perfekt für warme Sommertage. Die Kombination aus süßer Mango und belebender Minze sorgt für ein echtes Sommerfeeling und ist fruchtig und erfrischend zu gleich. Die Halsbonbons enthalten Vitamin C , sind mit Steviolglycosiden aus Stevia gesüßt, sowie zuckerfrei.

Perfekt für zwischendurch und sind gleich in meiner Handtasche gewandert und die teile ich nicht.

1,79€ / 90g / Launch April 2015




Seeberger - Aprikosen ungeschwefelt

Die in der Türkei von der Sonneverwöhnten, ungeschwefelten Seeberger Aprikosen machen richtig Luft auf fruchtig frischen Genuss. Durch das Trocknen an der Sonne karamelisiert der enthaltene Fruchtzucker, was ihnen eine besondere, natürliche Süße verleiht. Die Seeberger Aprikosen werden dreifach handverlesen und enthalten keine Zusatz und Konservierungsstoffe. 

Dieser Snack ist genau das richtige für zwischendurch oder als kleiner Snack für den abendliche TV Fernsehabend geeignet.

3,79€ / 200g




Lorenz Snack Word Naturals- mit Rosmarin

Bei Natur als ist der Name Programm, denn die knusprigen Kartoffelchips sind ganz natürlich und enthalten keine Konservierungsmittel, Farbstoffe sowie künstliche Aromen. Ob Mut feiner Rosmarin Note oder in einer leichten Variante, fein gesalzen und mit 30% weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips, Naturals schmecken einfach unverschämt gut und machen aus jedem Moment einen perfekten Chips Genuss Moment.

Leider war mein Mann wieder schneller als ich und hat sie sich geschnappt.

1,79€ / 95 bis 110g




Wow, das nenne ich mal eine mega prall gefüllte Foodbox, bunt gemischt und für jeden etwas dabei. Es hat sich auf jedenfall gelohnt sie sich zu bestellen. 
Wie findet Ihr die Brandnooz Box, was hat Euch gefallen und was vielleicht nicht. Lasst es mich wissen.

Wenn du mehr über Brandnooz wissen möchtest, oder ein Abo abschließen magst, dann besuche doch einfach mal die tolle Website von Brandnooz. Der Link dazu ist => www.brandooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen