Sonntag, 18. September 2016

Unboxing : Pinkbox - Joli Edition 


Nach langen Überlegungen hatte ich mich mal wieder entschlossen, eine meiner lieblings Zeitschriften zu abonnieren und als Dankeschön habe ich heute die Pinkbox Joli Edition bekommen und ich freue mich total und werde sie jetzt mit Euch zusammen auspacken. Seid gespannt :-)



Ich nehme jetzt den Deckel ab und ....



So auf den ersten Blick ist der Inhalt okay, schauen wir uns die Produkte mal genauer an.

Lavera - Apfel Shampoo Kleingröße

Das Lavera Apfel Shampoo mit Inhaltsstoffen aus deutschen Bio Anbau pflegt das Haar sanft und verleiht intensive Feuchtigkeit. Milde Tenside auf Pflanzenbasis reinigen mild und schonend. Das Shampoo mit Bio Apfelextrakt aus eigener Herstellung belebt das Haar, verleiht sichtbar glänzende Fülle und sorgt für ein einzigartiges Duft und Frischeerlebnis. 

Schade das hier nur eine Probiergröße in der Box drin ist, Lavera ist eine tolle Firma die auf pflanzlicher Basis Pflegeprodukte herstellen tut.

0,99€ / 30ml 




Aussie - 3 Minuten Miracle Intensivkur 

Die Aussie 3 Minuten Miracle Intensivkuren sind Pflergewunder für die Haare und das nur in drei Minuten.
Luscious Long Intensivkur:
Eine wunderbare Liasion zwischen seidenglattes Haar und freudiger Glückseligkeit. Die intensive Pflegeformel mit australischen Eukalyptus Extrakt und Advocado Öl verwöhnt jedes einzelne Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.
Fritz Remedy Intensivkur:
Die magische Pflegeformel mit Aloe Vera und den australischen Jojobasamen Öl hilft deine Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen und macht sie wieder herrlich glatt und glänzend. Zahme deinen Fritz nicht bloß, sondern lass ihn artig Platz machen (Sitz).
Reconstructor Intensivkur:
Die Pflege Formel mit australischen Minzbalsam Extrakt glättet die aufgeraute Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen. Sie wandelt auf wundersame Weise trockene, strapaziert in geschmeidig, glanzvolle Haare.

Die Intensivhaarkur habe ich verschenkt, da ich meine Pflegeprodukte habe, die ich immer wieder gerne verwende.

7,95€ / 250ml




Odol Med3 - High Definition White 


Bring dein Lächeln zum Leuchten! Durch die einzigartige mikrofeine "Illumipearls" Technologie sorgen die neuen Odol Med3 High Definition White Zahncreme "white up my days" und "refresh me" für weitere Zähne und leuchtendes Finish und sind damit mehr als nur ein Whitening Zahncremes. Das Ergebnis : ein bis zu drei mal stärkerer whitening Effekt im Vergleich zu einer herkömmlichen Zahncreme. Natürlich bieten die Zahncremes außerdem einen frischen Geschmack und den bewährten Dreifachschutz gegen Karies, Zahnfleischprobleme und Zahnsteinbildung .

Bitte nicht schon wieder eine Zahncreme in einer Beautybox, da ich soviele Zahncremes im Moment habe wird diese auch im Schrank landen.

2,39€ / 75ml





Mary Kay - MaryKayAtPlay Baked Eye Trio Neapolitan 

Mit dem MaryKayAtPlay Baker Eye Trio fängt der Farbspass erst richtig an! Jeweils drei perfekt hasrmonierende Farben in einem Trio mit leichter, glatter Textur lassen sich super einfach verblenden und machen das Kombinieren zum Kinderspiel, je nach Laune und Gelegenheit können Sie einen, zwei oder alle drei Farben tragen, in der gewünschten Intensität. Die Formulierung sorgt dafür , dass die Farben gleichmäßig auf der Haut bleibt, mit schimmerndem strahlenden Finish.

Die Firma Mary Kay stellt super tolle Kosmetikprodukte her aber dieses tolle Trio aus gebackenen Lidschatten kenne ich noch garnicht.

11,50€ / 2g 




P2 - Sand Style Polish Nagellack

Der brandneue P2 Sand Style Polish Nagellack verschafft Nägeln im Handumdrehen einen grandiosen neuen Look. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Texturlack mit 3D Effekt? Der Sand Style Polish Nagellack läutet die nächste Generation der Texturlacke ein, denn der trendige Effektlack mit Glitterfinish legt sich wie Sand auf die Nageloberfläche und erregt durch seine 3D Struktur und dem strahlenden Pearl Effekt für Aussehen. Den Lack zwei mal auftragen beide Schichten gut trocknen lassen, es ist kein Überlack notwendig.

Ui ein neuer Nagellack :-) den werde ich auf jedenfall ausprobieren und er glitzert auch so schön.

1,95€ / 10ml 




So berauschend fand ich die "Jolie" Pinkbox leider nicht , was sagt Ihr dazu. Was hat Euch an der Beautybox gefallen und was nicht ? 

Für weitere Informationen oder möchtest Ihr gerne ein Abo der Pinkbox abschließen, dann besucht einfach die Website der Pinkbox, der Link dazu ist => www.pinkbox.de


(Das Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen