Sonntag, 7. August 2016

Meine lieblings Pflegeprodukte 


Heute gibt es wieder einen besonderen Bericht von mir und zwar haben mich einige über Facebook gefragt, warum ich nicht einen Bericht über meine lieblings Pflegeprodukte schreiben könnte. Und nun kommt der Bericht endlich :-) Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen und bei Fragen schreibt mir einfach.

Gesichtreinigung 


Rival de Loop - Mizellen Gesichtswasser für trockene und sensible Haut

Es muss nicht immer das teure Mizellen Gesichtswasser sein, das neue Rival de Loop Gesichtswasser ist perfekt für meine Bedürfnisse und reinigt das Gesicht sanft und gründlich und auch mein tägliches Make Up lässt sich schnell und einfach entfernen. Das Gesichtswasser auf ein Wattepad auftragen und wie gewohnt damit das Gesicht reinigen.



Isana - 25 feuchte Kosmetiktücher 

Gerne benutze ich auch abends mal ein nur Gesichtsreinigungstuch um mein Gesicht und Hals zu reinigen. Die Kosmetiktücher riechen angenehm nach Mandelöl und auch hier lässt sich das tägliche Make Up leicht und schonend entfernen.




Tages und Nachtcreme


A. Asam - Vino Gold Tages und Nachtcreme

Ich habe lange gesucht nach der perfekten Creme für den Tag und die Nacht und durch Zufall bin ich bei meiner Freundin auf die Marke A. Asam gestoßen und habe diverse Produkte probiert und war sehr zu Frieden. Leider ist die Creme recht teuer, aber das ist es mir Wert endlich eine Creme gefunden zu haben die ich frühs und auch abends benutzen kann. Lässt sich einfach verteilen, zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und bereits nach zwei Wochen Benutzung ist die Haut weicher und gepflegter. Bin sehr zu Frieden im allgemeinen mit den Produkten von der Firma A. Asam.




Pflege für den Dekolleté Bereich 


Balea -BodyFit Push Up Serum 

Auch wenn soviele über dieses Serum geschimpft haben, aber ich finde es toll. Es ist klar, dass dieses Produkt keine Wunder vollziehen kann und die Brüste strafft und anhebt. Viel mehr geht es darum das gerade das Dekolleté und die Haut der Brüste sehr empfindlich sind und auch viel Pflege benötigen und dieses tolle Serum spendet viel Feuchtigkeit und nach vier Wochen Benutzung fühlt sie die Haut sehr gepflegt und zart an. Ich werde mir auf jedenfall das Serum wieder kaufen.




Fußgel und Körpercreme


Balea - Fuß und Gel- Lotion 

Seit einiger Zeit habe ich sehe trockene Haut an den Füßen bekommen und habe mir mal spontan dieses Pflegeprodukt von Balea geholt. Und ich nutze es jetzt ca eine Woche und ich merke leicht und langsam das meine Füße sich besser anfühlen und nicht mehr so rauh sind das Gel ist kühlend und zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, bereits nach der ersten Anwendung ist die empfindliche Haut an den Füßen weicher geworden.


Balea - Body Gelee 

Normalerweise benutze ich Lotion oder Cremes für den Körper ein zu cremen, aber dieses Body Gelee ist echt der Hammer, es riecht so toll nach Wasserminze und Melone und das Gelee kühlt beim auftragen auf der Haut ist ruck zuck eingezogen und die Haut ist so weich danach, schade das dieses Gelee nur für kurze Zeit zu kaufen ist, ich glaube ich muss mich damit noch eindecken :-) 



Rasierer


Isana - Summer Breeze

Leider kann ich nur EinwegRasierer benutzen, weil ich bei normalen Rasierer wo man bei Bedarf die Rasierklingen wechselt extreme Hautprobleme bekommt die dann ein Chirurg behandeln muss. Aber diese EinwegRasierer finde ich Klasse, rasieren schnell und gründlich und bekomme davon keine Mini Pickelchen oder Rasierbrand. Es sind fünf Stück in der Packung enthalten und gibt es für unter einen Euro zu haben.



Duschgel und Duschlotion 

Palmolive - Chocolate Passion 

Ich liebe dieses Duschbad der Duft der Schokolade und es schäumt so schön :-) schade das der Duft nicht so lange nach den Duschen anhalten tut, es gibt noch Erdbeere und Vanille aus der Reihe, aber Schokolade ist mein persönlicher Favorit.

Isana - Duschlotionen Buttermilk Cream

Ich kannte diese Variation als Lotion noch garnicht und habe es mir einfach mal mit genommen und bin positiv überrascht, es wird ganz normal auf der nassen Haut verteilt und abgespült und hinterlässt es gepflegtes Gefühl auf der Haut und duftet dezent nach Limonen Extrakt.




Alle Produkte kann ich auf jedenfall weiter empfehlen und sind bis auf die A. Asam Tages und Nacht Creme bei Rossmann und DM zu haben. Die Produkte von der Firma A.Asam habe ich unter folgenden Link bestellt => http://www.asambeauty.com und bei => http://www.qvc.de  und sind dort käuflich zu erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen