Donnerstag, 4. August 2016

Produkttest - JUST Cosmetics 


Eine liebe Freundin, hat mir vor einer Weile ein tolles Set der Kosmetikserie Just Cosmetics zugesendet. Bis dato kannte ich diese Firma überhaupt nicht und war erst etwas skeptisch, was aber sich dann positiven gewandelt hat. Ich möchte Euch gerne dieses Set etwas näher vorstellen.



Eyebrow Styling Powder


Das es jetzt auch ein Augenbrauen Puder gibt, kannte ich bis jetzt noch nicht. Dieses ultraleichte, Augenbrauenpuder sorgt für aussehende, gleichmäßige Brauen. Das Puder verdichtet die Brauen ideal und betont deren Form. Mit dem intrigierten Applikatior besonders einfach auf zutragen. 





Expert 16Std. Puffy Eyes Concealer 


Ich bin ein großer Fan was Concealer und Co angeht, weil es endlich ein Produkt geschafft hat meine Augenringe weg zu bekommen.
Dieses erfrischende, wasserfeste Concealer mit patentiertem Zamak Applikatior sorgt für besonders strahlende und wache Augen  bis zu 16 Stunden. Kaschiert Rötungen und glättet kleine Linien optisch. Die Textur lässt sich einfach einarbeiten , praktisch für unterwegs, langanhaltend und wasserfest.





Butter Super Balm 


Lippenstifte und Lippenpflegestifte sind mein Must Have überhaupt, oder ist es es doch schon eine Sucht. Aber Ohne Farbe auf dem Lippen fühle ich mich irgendwie Nackt auf dem Lippen.
Dieser reichhaltige Lippenpflegestift sorgt für zarte und geschmeidige Lippen mit einen Hauch dezentem Farbschimmer. Der Hauch von Farbe unterstreicht die natürliche Form der Lippen und lässt sie verführerisch schimmern.




Nagellack und Top Coat


Gerade im Sommer ist es Pflicht für mich die Nägel aus dem Winterschlaf zu holen und in knalligen Farben zu lackieren, natürlich darf ein Top Coat nicht fehlen, der die Farbe langanhaltend für ein paar Tage macht.



Mein Fazit


Ich bin von allen Produkten positiv überrascht und werde auf jedenfall das Set um ein paar weitere Produkte aus dem Sortiment von JUST erweitern. Auf der Internet Seite der Firma JUST könnt Ihr unter Händlersuche erfahren wo bei Euch die nächste Filiale ist. Der Link dazu ist => http://just-cosmetics.eu

1 Kommentar:

  1. Titanium Dogs implants and wraps with a blade-like
    Titanium Dog Tooth Parts does titanium tarnish & Accessories · Steel Tooth, titanium tv alternative Spinning Tooth, ford fusion titanium Spinning titanium industries Tooth, Stinger, Spinning everquest titanium Tooth, Spinning Tooth, Stinger, $14.99 · ‎In stock

    AntwortenLöschen