Dienstag, 9. August 2016

Garnier- Hydra Bomb Gesichtstuchmaske


Vor ein paar Tagen habe ich einen Produkttest von Garnier bekommen, eine Gesichtstuchmaske für feuchtigkeitsbedürftige Haut. Vielen lieben Dank dafür.




Dies ist der dritte Streich aus der Hydra Bomb Pflegeserie von Garnier, es ist bereits erschienen:
- Hydra Bomb Tagespflege 
- Hydra Bomb Nachtpflege
und jetzt Neu 
- Hydra Bomb Gesichtstuchmaske (auch da gibt es drei verschiedene Masken, einmal normale und Mischhaut, eine für sensible und trockene Haut und diese hier für feuchtigkeitsarme Haut)

Eckdaten 

" Die Hydra Bomb Tuchmaske für dehydrierte Haut ist mit dem Extrakt des Granatapfels angereichert. Der als eine der gesündesten Früchte der Natur gilt. Die Haut wird erfrischt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, für einen strahlenden Teint und gemilderte feine Linien."

Preis:   ca. 2,00€
Inhalt:   32 Gramm für eine Anwendung 
Erhältlich ab Juli 2016






Anwendung 



Endlich habe ich die Möglichkeit erhalten die neue Generation der Gesichtsmasken zu testen und da ich sehr gerne ab und zu die Pflegeprodukte von Garnier benutze, habe ich endlich einen ruhigen Moment gefunden und werde Sie für Euch testen.



Ich muss gestehen, das ich noch nie eine Tuchmaske benutzt habe und ich unheimlich aufgeregt war, als ich die Verpackung geöffnet habe. Die Maske ist in extrem in viel Flüssigkeit getaucht bzw. kam mir so vor, ich überlegte erst und holte sie raus. Sehr glitschig ist sie, ich faltete die  Maske auseinander und das blaue ist die Schutzfolie und muss nach vorne zeigen, also trage ich die Tuchmaske jetzt auf mein Gesicht auf und drücke sie leicht fest und ziehe die blaue Schutzfolie ab.




Mir kam sie echt erst zu feucht vor, aber nach dem ich die Maske auf mein Gesicht aufgetragen habe, ist dies nicht mehr der Fall und es fühlt sich angenehm und kühl an. Laut Verpackungsangabe soll man die Maske 10 bis 15 Minuten drauf lassen, also die Zeit läuft...
So nach dem 15 Minuten vergangen sind ziehe ich das Tuch langsam und vorsichtig von meinen Gesicht runter und verteile das übriggebliebene Serum auf meinen Gesicht, erst klebte es sehr aber dies lies nach einer weilen nach und nach einer halben Stunde, fühlte sich mein Gesicht zart und weich an.






Mein Fazit 


Die Tuchmaske von Garnier hat mir sehr gut gefallen und ich kann sie auf jedenfall weiter empfehlen. Ein negatives Pünktchen muss ich aber leider doch vergeben und zwar ist sie um dauerhaft zu benutzen recht teuer, aber ich werde sie mir auf jedenfall ab und an mal nach kaufen.

Wie ist Eure Erfahrung und Meinung zu der Hydra Bomb Tuchmaske ?
Für weitere Informationen, besuche einfach die Website von Garnier zu finden unter folgenden Link => Garnier


( Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen