Samstag, 13. August 2016

Glossybox - warum habe ich eine Juli Box bekommen


Lange...lange ist es her, das ich die Glossybox im Abo hatte. Und seit heute weis ich auch warum, ich sie nicht mehr wollte. Ich hatte mich so sehr auf die tolle August Box gefreut weil Glossybox ja fünf Jahre alt geworden ist und ich habe rechtzeitig bestellt und habe nur die Juli Box bekommen, da ich jetzt aber nicht rum mekern will und die Box umsonst bekommen habe...packe ich sie jetzt mal mit Euch aus :-) Seit Ihr schon gespannt, dann mal los.





Die Spannung steigt :-) bei Euch auch ...





Gerne möchte ich Euch den  Inhalt der Glossybox etwas näher vorstellen.

Spitzner - Duschschaum Acai - Yuzu


Ideal für deine tägliche Dusche. Die vitalisierende Kombination aus frisch fruchtiger Acai Beere und säuerlich süßer Yuzu Frucht sorgt für angesagte Sommerfrische. Das fluffige Schaumvergnügen ist dermatologisch getestet und mit der Note "Sehr Gut" ausgezeichnet, außerdem Vegan sowie frei von Parabenen, Silikonen, PEG und Mineralölen. Die Dose ist auslaufsicher, besonders leicht und platzsparend. Somit auch perfekt für deine Sport und Reisetasche, der Duschschaum ist sehr ergiebig und ermöglicht dir bei der täglichen Dusche ein ganz besonderes Duschvergnügen.

Anwendung des Duschschaumes


Eine walnuss bis faustgroße Menge Duschschaum genügt für den ganzen Körper, auftragen, ein massieren,abspülen und wohlfühlen.

Ich persönlich kenne diesen Duschschaum schon und finde ihn total Klasse, ist auf jedenfall sehr zu empfehlen.

Originalprodukt/ 4,20€ / 150ml





Miss Sophie's - Nail Wraps 


Rauf mit der Nagelfolie und rein in den Sommer. Die Nail Wraps von Miss Sophie's in verschiedenen Designs ersetzen eben mal den Nagellack, ideal wenn die Zeit bis zur Strandparty knapp ist. Sie sind ultradünn, leicht aufzutragen, selbstklebend, lang anhaltend und easy in Form teilbar. In deiner Box in den Designs Red Poppy, Sleeping Beauty oder Tropical Garden.

Anwendung der Nail Wraps


Naturnägel z.B. mit Nagellackentfernertuch reinigen, passende Größe raus finden, Schutz und Nagelfolie entfernen, Nail Wraps erst mittig, dann seitlich aufbringen und andrücken. Überstehende Nagelfolie nach unten falten und ebenso abfeilen.

Ich bin nicht so der Fan von Nagelfolie, da ich zum einen keine langen Nägel habe und zweitens lieber den guten alten Nagellack verwende.

Originalprodukt / 15,00€ / 23g bzw. 20 Nagelfolien 





Schwarzkopf- BC Oil Maracle Shampoo


Die kristallklaren Shampoos reinigen dein Haar und Kopfhaut sanft dank der einzigartigen Wirkung der Mikro Emulsionstechnologie, dabei dringen mikrofeine Öltröpfchen gleichmäßig in die betroffenen und porösen Bereiche der Haare ein und glätten raue Stellen. Ohne zu beschweren, das Resultat spürbare Geschmeidigkeit mit strahlenden Glanz.

Anwendung

Shampoo ins feuchte Haar einmassieren, ein bis zwei Minuten warten und einwirken lassen und ausspülen.

Hier bin ich sehr enttäuscht, weil es sich um 30ml Pröbchen handelt und keine originale Größe ist.

200ml Tube / 16,20€





De Bruyere - After Sun Lotion Monoi

Entzückend verpackt, pflegt diese rettende After Sun Lotion dank ihrer parabenen und silikonfreien Formel deine sonnenverwöhnte Haut, besonders schonend und geschmeidig. Die weißen Blüten der Tiare fungieren als ein natürlicher Feuchtigkeitsspender. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe und der sanfte Duft nähren in Verbindung mit reichhaltigem Kokosöl intensiv . Vitamin E beruhigt und regeneriert.

Anwendung der After Sun Lotion


Nach dem Sonnenbad oder nach Bedarf auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

Schade das ich für diese After Sun Lotion keine Verwendung finde, da der Sommer sich irgendwie verabschiedet hat. Natürlich hoffe ich das es nochmal ein paar Tage warm wird. Die Lotion riecht so toll :-) 

Originalprodukt / 11,00€ / 50ml 





Emitè Make Up - Lip & Cheek Tint 


Für einen sinnlichen Schmollmund und leuchtend schöne Wangen brauchst du jetzt nur noch ein Produkt. Der Lip & Cheek Tint verstärkt die natürliche Farbe deiner Lippen und Wangen mit reichhaltigen Pigmenten für langanhaltende Frische. Perfekt für einen natürlichen Look. Glycerin spendet zusätzlich Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Dein neuer Multitasking - Begleiter passt übrigens zu jeden Hautton und ist mineralöl, paraben, parfum und tierversuchsfrei.

Anwendung des Lip & Cheek Tint


Als Lippenfarbe, Tint mit dem integrierten Applikator wie ein Gloss auf die Lippen ein oder für mehr Intensivität mehrmals auftragen. Als Rouge, drei Pünktchen entlang der Wangenknochen setzen und rasch mit den Fingerspitzen verblenden.

Ein Lippgloss den man gleichzeitig für Akzente der Wangen benutzen kann, kannte ich bis jetzt noch nicht und bin schon gespannt.

Originalprodukt / 16,00€ / 6ml




Und wie fandet Ihr den Inhalt der Juli Box? Ich habe eine gemischte Meinung immer noch, weil ich einfach nur enttäuscht bin, das ich keine August Box bekommen habe, aber der Warenwert ist dieses Mal wow.

Wenn Ihr auch ein Abo der Glossybox abschließen wollt, oder einfach ein paar Informationen braucht, besucht einfach die Website von Glossybox. Der Link dazu ist => Glossybox

( Die Box wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen