Sonntag, 14. August 2016

Rival de Loop - Hydro Booster Augen - Gel


Vor einiger Zeit schlenderte ich wieder mal durch den Rossmann Markt und da ist mir die neue Hydro Booster Serie von Rival de Loop aufgefallen. Da mein Augen - Gel fast alle war und ich gerne neue Sachen ausprobiere, habe ich es mir gekauft.



Allgemeine Informationen 


Mit dem speziellen 24 Std. Hydro - Komplex gewährleistet das Rival de Loop Hydro Booster Augen - Gel einen Express und einen Langzeit Hydro - Effekt, bei regelmäßiger Anwendung werden Trockenheitsfältchen gemindert. Spannungsgefühle werden reduziert.


Wirkung:

- ein 3D Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integrierten Wirkstoffkomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit mit langzeit Effekt
- Hyaluronsäure und Biosaccharite spenden intensive Feuchtigkeit
- Pro Vitamin B5 pflegt, spendet Feuchtigkeit und Fördert den Erholungsprozess der Haut
- Koffein unterstützt den Stoffwechsel der Haut 


Ergebnis:

- hinterlässt ein zart und seidiges Hautgefühl
- für frische und erholte Haut
- Hautverträglich dermatologisch bestätigt
- Verträglichkeit augenärztlich getestet und bestätigt
- für Kontaktlinsenträger geeignet
- ph Wert neutral
- Vegan


Mein Fazit


Ich habe das Hydro Booster Augen - Gel vier Wochen lang jetzt täglich angewendet und ich bin begeistert, meine Augenschwellungen sind komplett zurück gegangen, meine Augenringe sind nicht mehr so intensiv und meine Haut im Augenbereich fühlt sich zart und gepflegt an und spannt nicht mehr so extrem wie vorher. Das Augen - Gel ist auf jedenfall empfehlenswert und für kleines Geld bei Rossmann käuflich zu erwerben.

2,29€ / 15ml / neu beim Rossmann eingezogen 



Die Rival de Loop Hydro Booster  Pflegeserie besteht aus 

- Hydro Booster Feuchtigkeits - Gel
  2,99€ / 30ml
- Hydro Booster Augen - Roller
  2,99€ / 15ml
- Hydro Booster Augenkonturrenpads
  3,49€ / 6 mal 2 Stück
- Hydro Booster Tuchmaske
  0,99€ / 1 Stück
- Hydro Booster Pflegekapseln 
  0,99€ / 2,66ml 
- Hydro Booster 24h Creme - Gel
  2,19€ / 50ml
- Hydro Booster Konzentrat 
  4,49€ / 7 mal 2ml


Für weitere Informationen besuchen Sie einfach die Website von Rossmann, der Link dazu ist => www.rossmann.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen