Samstag, 20. August 2016

Glossybox - die Geburtstag's Beautybox


Juchu, ich habe Sie doch noch bekommen, die August Box. Dieses Mal soll die Box was besonderes sein, weil Glossybox Ihren 5. Geburtstag feiern. Und ich bin schon sehr gespannt, was dieses mal in der Box so alles drin ist, schauen wir mal zusammen nach :-)





Na seit Ihr auch schon so gespannt :-) dann will ich mal weiter auspacken. Die Spannung steigt.




*tadaa* auf den ersten Blick *wow* eine sehr gelungene und tolle Box dieses mal, ich möchte Euch gerne die Produkte im einzelnen vorstellen.



Catherine Nail Collection - Classic Lac, Nr. 236, Maple


Wie die Box so die Nägel ! Dieser süßer Lack im Glossy- Rosa versprüht einen Hauch von zeitlose Eleganz. Er ist langanhaltend und hochdeckend, perfekt für ein unkompliziertes Lackieren. Einmal auftragen genügt - für supergepflegte WOW - Nägel in einer modernen Nuance.

Anwendung: Zuerst einen Pflegelack und danach sorgfältig den Classic Lac auftragen. Anschließend die Farbe mit einen Top Coat versiegeln.

Die Farbe gefällt mir sehr gut, eine tolle dezente und nicht aufdringliche Farbe. 

Eine Farbe zwei Designs, ein Exemplar gehört dir 

Originalprodukt / 12,95€ / 11ml




Benefit Cosmetics - Gimme Brow 


Ab sofort haben deinen Augenbrauen Kultstatus ! Das beliebte Gel tönt deine Brauen mit feinen Mikropartikeln, die noch mehr Fülle kreieren. Dank der praktischen , zugespitzten Bürste kannst du die Farbe leicht verteilen und deine Härchen präzise in Form bringen und definieren.

Anwendung: Das Gel mit leichten Druck und in kurzen Strichen bürsten, dann mit der Bürstchenspitze zum Formen der Härchen den Brauenbogen entlangstreichen. Für ein natürliches Ergebnis von innen nach außen vorgehen. Für mehr Volumen wiederholen.

Ich habe ja erst vor kurzen mit den Augenbrauen stylen angefangen und bin schon sehr gespannt, wie das Produkt von Benefit Cosmetics ist.

Originalprodukt / 26,50€ / 3g 




Mysterie Produkt - New Beauty Shampoo


Es wird geheimnisvoll ! Diesen Monat hast du erstmalig die Chance exklusiv für Glossybox ein brandneues Produkt zu testen. Was du tun musst ? Ein noch geheimes , neues Shampoo ausprobieren und uns verraten, was es bei deiner Mähne bewirkt. Das aufregende dabei: du testet es noch vor allen anderen. Denn das Beauty - Must -Have für schönes und geschmeidiges Haar kommt erst im September auf den deutschen Markt. Wir sind gespannt, wie es dir gefällt.

Anwendung : Haselnussgroße Menge entnehmen, ins nasse Haar ein massieren und ausspülen.

Ich bin da etwas skeptisch da ich leider eine sehr empfindliche Kopfhaut haben und zur Zeit wieder unter Schuppen leide, ob ich es da probieren soll.



Catrice Cosmetics - Matt Lip Artist 6HR 030 Barberry Hopping 

Was deckt intensiv in einer trendy matten Nuance und hält bis zu sechs Stunden lang, ohne auszutrocknen? Ganz klar, der Stylo Stift aus dem neuen Catrice Herbst/ Winter 2016 Sortiment. Die sanfte Textur fühlt sich leicht auf den Lippen an und schenkt ihnen ein seidiges Finish. In sieben verschiedenen Nuancen erhältlich.

Anwendung : der Stylo Stift verleiht den Lippen mit einen einzigen Auftrag für bis zu sechs Stunden intensive, matte Farbe 

Ich bin nicht so der Fan von knalligen Rot - Tönen auf den Lippen, aber ich werde ihn auf jedenfall mal testen.

Originalprodukt / 4,99€ / 3g






Neutrogena - Norwegische Formel Deep Moisture Öl - In - Lotion


Diese Lotion ist Luxus für deine Haut, reichhaltig wie Öl und leicht wie eine Lotion. Das einzigartige Kombiprodukt spendet deiner Haut 24 Stunden lang Feuchtigkeit und hinterlässt ein samtweiches, geschmeidiges Gefühl. Nach dem Eincremen kannst du direkt in dein Outfit schlüpfen, die leichte, nicht fettende Formel zieht sofort ein.

Anwendung : täglich morgens und/ oder abends auf den gesamten Körper auftragen, idealerweise nach dem Duschen oder Baden.

Auf dieses Produkt bin ich schon sehr gespannt, weil ich zum größten Teil trockene Haut habe und vieleicht ist es ja die Lotion nach der ich schon so lange gesucht habe.

Originalprodukt / 4,99€ / 250ml 




Wilkinson Sword - Hydro Silk


Noch schnell vor der Party die Beine rasieren? Kein Problem, dieser Rasierer macht es dir leicht. Seine 5 - Curve - Sensing Klingen passen sich an deine natürlichen Konturen an und sorgen so für eine angenehme Rasur und unwiderstehlich glatte Haut. Mit seinen wasseraktivierenden Serum erhält der Hydro Silk Rasierer zudem die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut 

Anwendung : das feuchtigkeitsaktivierende Serum unter lauwarmen Wasser aktivieren, während der Rasur keinen Druck ausüben. Die Hydro Silk Klinge sanft über die Haut gleiten lassen und regelmäßig mit Wasser reinigen. Danach Klinge gut an der Luft trocknen lassen.

Ich habe soviele Rasierer leider, deshalb werde ich ihn verschenken, mal schauen :-) 

Originalprodukt / 9,99€ / Stück



Und wie hat Euch der Inhalt der Glossybox gefallen ? Ich finde die Geburtstagsbox super gelungen und echt 5 ***** Wert, bin schon auf die September Ausgabe gespannt, ob die mithalten kann :-)

Wenn du auch gerne, dir ein Abo holen möchtest oder mal ein bißchen auf der Website von Glossybox rum stöbern magst, der Link dazu ist => www.glossybox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen