Donnerstag, 18. August 2016

Annemarie Börlind - Hydro Gel Maske 


Vor kurzen suchte die Firma Annemarie Börlind Produkttester, die Ihr neuestes Produkt ausgiebig und ausführlich testen wollen auf Ihrer Facebook Seite, dieses mal ist es eine Hydro Gel Maske. Vielen lieben Dank, das ich die Chance bekommen habe die neue Gesichtsmaske zu testen.



Allgemeine Informationen über die Hydro Gel Maske 


-Intensivpflegemaske bei feuchtigkeitsarmer Haut
- Feuchtigkeitsspendend 
- Glättend 
- Kühlend 

Botanische Hyaluronsäure gleicht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut nachhaltig aus und polstert Linien und Trockenheitsfältchen auf. Rotalge fördert die Hydro - Lipid - Balance. Für ein strahlendes, jungendliches frisches Hautbild.

Das entspannende Verwöhnritual mit sichtbaren Pflegeergebnissen und nachhaltiger Wirkung.

- Verträglichkeit und Wirkung wissenschaftlich bestätigt
- ohne Mineralöl
- Vegan




Mein Fazit 


Die  Hydro Gel Maske ist in einer klassischen und schlichten Tube und reicht für mehrere Anwendungen. 
Als erstens das Gesicht reinigen und MakeUp komplett entfernen, das Hydro Gel auf das Gesicht gleichmäßig auftragen und die Augenpartie aussparen. Ich lasse gerne immer Gesichtsmasken 10 - 15 einwirken. Ich finde die Maske toll sie kühlt meine Haut und ich merke richtig wie meine Haut im Gesicht "ausgehungert" ist und sich die Feuchtigkeit nimmt. Nach dem 15 Minuten gründlich abwaschen und das Gesicht sanft trocken tupfen. Ich lasse danach meine Haut immer etwas ruhen und sich erholen. Bevor ich eine Pflegecreme benutze.



Ich habe die Hydro Gel Maske jetzt zwei mal bereits angewendet und merke fühlbar das meine Haut weicher und weniger Fälchen hat. Bin super begeistert von der Maske und kann sie nur weiter empfehlen.


28,90€ / 75ml in der Tube



Die tollen Naturprodukte der Firma Annemarie Börlind kannst du zum Beispiel bei Douglas käuflich erwerben oder im Onlineshop der Firma Annemarie Börlind selbst, der Link der Website ist => Annemarie Börlind




( Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen