Dienstag, 23. August 2016

Frosch - Bio Spiritus Multiflächen Reiniger


Vor einiger Zeit hatte ich mal wieder Glück und habe beim Rossmann Produkttesterspiel auf Facebook gewonnen. Dieses Mal ein Reinigungsspray der Firma Frosch. Vielen lieben Dank liebes Rossmann Team für das kostenlose Produkt.



Allgemeine Informationen


- streifenfrei mit Bio - Spiritus aus Stroh
- für alle glatte Oberflächen
- ideal für Hochglanzmöbel und Flachbildschirme
- aber auch für Holz
- Metall
- Glas usw. anwendbar 

Alle Froschprodukte sind Vegan ( ohne tierische Inhaltsstoffe), mit kraftvollen Inhaltsstoffen aus heimischen Anbau und Eco - Pack aus receyceltem Material.



Mein Fazit


Ich bin sehr begeistert von dieses tollen Reinigungsmittel, ich kenne die Marke Frisch weil ich sehr gerne das Waschmittel davon nutze, aber Reinigungsmittel an sich habe ich noch nicht verwendet und ich bin echt positiv überrascht, das man mit diesen Bio Spiritus sogar die Fenster sauber und streifenfrei bekommt. Aber auch kann man ohne bedenken mit den Sray Holz reinigen und sogar den Display vom Fernseher abwischen. 

Auf jedenfall empfehle ich den Bio Spiritus Reiniger von Frosch sehr gerne weiter, ist für knapp 3€ zu kaufen ( in Drogerie Märkten und Supermarkt) und er riecht so toll nach Orange *hmm* 




( Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen