Dienstag, 23. August 2016

Ariel - 3 in 1 Pods Produkttest 


Eine liebe Freundin hat mir zum testen, das neue Ariel Waschmittel in einer neuen Form zu gesendet, vielen lieben Dank dafür.



Da hat sich Ariel aus dem Hause P&G was tolles einfallen lassen. Waschmittel in einer Kapselform mit drei Kammern ( tiefreinigendes Waschmittel, Fleckenlöser und Farbschutz).

Eine Kapsel reicht für eine Waschmaschienenladung aus. Das tolle ist, dass die Pods auch helfen eine Überdosierung zu verhindern.

Anwendung 


Man entnimmt einen Pods aus der Verpackung, legt sie hinten in die leere Trommel der Waschmaschine, danach legt man die dreckige Wäsche in die Trommel und schließt die Waschmaschine, jetzt braucht man nur noch oben im Dosierfach den Weichspüler dazu geben und kann die Maschine sofort anstellen, das tolle ist auch das die 3 in 1 Pods auch bei geringer Temperatur schon seinen Dienst verrichten und die Wäsche sauber und fleckenfrei bekommt.

Und das wichtigste: die Verpackung sorgfältig verschließen und außer Reichweite von Kindern tun !!!!


Die Folie der Pods löst sich prima im Wasser auf und immer mit trockenen Händen in die Waschmaschine legen.

Ich bin positiv überrascht vom Endergebnis, die Wäsche ist komplett sauber geworden, sogar die Flecken auf der Kleidung meines Sohnes sind raus gegangen und die Wäsche riecht so gut :-) 

Ein großer Minuspunkt muss ich aber trotzdem vergeben und zwar finde ich schade, dass die Ariel 3 in 1 Pods so teuer sind und ich trotz der positiven und guten Erfahrung mir echt überlege ob ich sie mir nochmal hole.

Wenn Sie weitere Informationen zu den Ariel 3 in 1 Pods brauchen, besuchen Sie doch einfach die Website von Ariel. Zu finden unter folgendem Link => Ariel 3 in 1 Pods





( Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen