Mittwoch, 31. August 2016

Brandnooz - August Box


Das lange warten hat ein Ende und endlich ist die neue Brandnooz Box bei mir angekommen (dank meines Mannes :-) der sie abonniert hat) und dieses mal ist das Thema "Leckere Boxbotschaften". Ich bin schon sehr gespannt und möchte sie gerne mit Euch zusammen auspacken, seid gespannt :-) 



Schon neugierig :-) 


Auf den ersten Blick, bin ich schon sehr begeistert und auch wieder prall gefüllt mit leckeren Sachen, aber jetzt möchte ich Euch gerne die Produkte im einzelnen vorstellen.


MAOAM - Sauer Kracher 


Jetzt prickelt es noch mehr ! Die MAOAM Sauer Kracher sorgen für eine tolle Stimmung im Mund. Eine leckere Brause - Kandierung und die typische Brausefüllung ergeben ein besonders prickelndes und herrlich saures Mundgefühl. Die Geschmachsrichtungen Zitrone, Orange, Limette, Kirsche und Cola sind perfekt für jeden, der es gerne sauer und prickelnd mag.

Ich liebe ja saure Kaugummis und Gummibärchen überalles und freue mich schon die zu probieren :-) 

0,99€ / 175g / Launch April 2016 





Th. König Zwickl


Das naturbelassene Kellerbier der Th. König Brauwerke zeichnet sich durch ein vollmundiges, süffiges und mildes Aroma aus 100% edler Aromahopfen der Sorten " Perle" und "Tradition", spezielle Caramelmalze und eine lange, kühle Reifung machen das bernsteinfarbene Kellerbier zu einer fein - milden Bierspezialität mit 5,3 Vol. % Alkohol.

Das Bier hat sich mein Mann gleich geschnappt und in den Kühlschrank gepackt.

0,67€ / 330ml / Launch Mai 2016




Gallo - Family Vineyards


Die Gallo Family Vineyards sorgen für unvergessliche Momente. Der würzige "Cabernet Sauvignon" hat eine feine, fruchtige und lebhafte Art. Mit Nuancen von Schwarzkirsch und Beerenaromen passt der Rotwein perfekt zu Käse, Fleisch und Pasta. Der weiße "Chardonnay" überzeugt durch den Geschmack grüner Äpfel, frischer Limonen und Honigmelone und schmeckt wunderbar zu Spargel, Geflügel und Fisch.

Das ist toll das zwei kleine Fläschen Wein dabei sind, da ich ab und zu sehr gerne mal ein Glas Wein trinke und mir eine normale Flasche immer zuviel ist.

1,29€ / 187ml





Hengstenberg - Minze Essig 


Bei dem Essig des Jahres 2016 von Hengstenberg gesellt sich zu einem spritzigen Essig das frische Aroma der Minze. Damit ist die Essigkreation nicht nur Basis für Dressings, sondern auch ideale Zutat für die arabische Küche rund um Couscous, Bulgur oder Hirse. Und Minze hat nicht nur einem aromatischen Geschmack, ihr wird auch eine Gesundheitsförderne und wohltuende Wirkung nachgesagt.

Auf den Minze Essig bin ich schon sehr gespannt, da mein Mann und ich sehr gerne kochen und gerne auch neue Sachen ausprobieren.

2,69€ / 500ml / Launch April 2016 




Merci - Tafelschokolade


Eine neue, köstliche Sorte ergänzt das Tafelschokoladen Sortiment von Merci in Premium Qualität.Die Merci Tafelschokolade "Bourbon Vanille" kombiniert feinste, extraweiße Schokolade mit Bourbon Vanilleschoten aus Madagascar und bietet damit ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Ein Traum in weiß mit echter Bourbon Vanille, ideal für Schokoladenfans und Vanille Fans.

Die Schokolade ist ein Traum, so leicht und lecker und einfach nur hmm :-) besonders lecker wenn sie aus den Kühlschrank kommt.

1,39€ / 100g/ Launch August 2016




Tranquini


Der Alltag kann manchmal ganz schön stressig sein. Da kommt das leckere Entspannungsgetränk Tranquini mit natürlichen Kräutern und Grüntee - Extrakt genau richtig. Die beruhigende und zugleich erfrischende Kombination mindert Stress und fördert die Konzentrationsfähigkeit , perfekt also, um positiv durch den Tag zu kommen.

Ein Drink gegen Stress, da bin ich ja mal neugierig drauf wie er schmeckt und wirkt, aber erstmal ab damit in den Kühlschrank.

1,39€ / 250ml / Launch Juni 2016




Zimbo - Beef Jerky 

Zimbo Beef Jerky ist eine echtes Naturstück, ehrlich und ohne Schnickschnack. Die feinen Rindfleischstreifen bestehen zu 100% aus Bio Fleisch und werden traditionell luftgetrocknet und mit Gewürzen verfeinert. Die Sorte "Sweet Chilli" ist perfekt für alle , die Pikantes lieben und im praktischen wiederverschließbaren Beutel der ideale Snack für unterwegs.

Ja *hmm* für ein Foto machen habe ich die Packung noch gehabt, aber ein wilder und hungriger Ehemann, hat mir die Packung gleich aus der Hand gerissen und verputzt. Und es scheint ihn zu schmecken.

1,99€ / 25g / Launch Juni 2016 




Sofko - Ajvar

Ajvar ist eine der bekanntesten Beilagen Südosteuropas zu Fleischgerichten und schmeckt auch als Brotaufstrich sehr lecker. Er wird nach einer traditionellen Rezeptur aus schonend verarbeiteten reifen Paprikas, Auberginen und Pfefferoni hergestellt. Ajvar von Sofko besticht in den zwei geschmacklichen Variationen mild und scharf, für alle die es etwas feuriger mögen.

Von diesen Produkt habe ich schon etwas gehört und bin schon gespannt drauf, weil ich ab und zu auch gerne mal die jugoslawische Küche koche und man das bestimmt dazu mit verwenden kann.

1,99€ / 350g




Snatt's - Mediterraner Brot Snack


Wer auf eine ausgewogene Ernährung achten, aber dennoch nicht auf leckere, knusprige Snacks verzichten möchte, für den sind Snatt's mit Tomate und Oregano genau das Richtige.Die mediterranen Brotsnacks sind reich an Ballaststoffen und weniger trocken, aber schmackhafter als Cracker und insgesamt eine natürliche und bekömmliche Alternative zu herkömmlichen Chips.

Genau der richtige Snack für unsere Wochenend Filmabende :-) 

1,59€ / 120g / Launch Januar 2015




Eine buntgemische Box, die mir sehr gut gefällt und was sagt Ihr zu der August Box von Brandnooz? Als Goody ist wieder das Noozmagazin dabei und ein persönlicher kleiner Snack, vielen lieben Dank dafür .


Wenn du weiter Informationen brauchst oder dir auch eine Brandnooz Box abonnieren möchtest, dann schaue mal auf der Website von Brandnooz vorbei. Der Link dazu ist => www.brandnoz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen