Sonntag, 10. Juli 2016

Rival de Loop Young - Eyebrow Stylist 


Ich hatte wieder eine Chance mir den tollen Eyebrow Stylist dank eines Coupons bei Rossmann den ich über Facebook erspielt habe, mir kostenlos abzuholen. Vielen lieben Dank dafür.




Ich hatte zuvor noch nie ein Eyebrow Produkt verwendet und war vorher recht skeptisch, da ich mich immer nur dezent Schminke und noch nie meinen Augenbrauen mit so einen Stift mit geschminkt habe.
Aber da ich immer offen für neue Sachen bin habe ich ihn getestet und bin sehr positiv überrascht. Dank der Bürste lässt sich das Gel einfach auf den Augenbrauen verteilen, zieht relativ schnell ein und betont meine dunkelbrauen Augen sehr gut. Auch nach Stunden sitzt alles perfekt und ist nirgends verschmiert oder verblasst. Das Gel lässt sich einfach mit Reinigungswasser oder Reinigungstücher entfernen und hinterlässt keine Rückstände.

Das Design des Eyebrow Stylist ist schlicht und einfach gehalten und gibt es für 1,99€ bei Rossmann in der Rival de Loop Young Abteilung.

Trotz der Skepsis die ich zum Anfang hatte, bin ich sehr angetan von den Eyebrow Stylist. Für den unschlagbaren Preis bekommt man ein tolles Produkt, was hält was es verspricht und ich kann es auf jedenfall nur weiterempfehlen.




( Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen