Mittwoch, 6. Juli 2016

Endlich ... die neue QVC Beautybox ist da


Das lange warten hat ein Ende, QVC hat seit Samstag die neue Beautybox draußen und ich habe Sie mir gleich bestellt und möchte Sie gerne mit Euch zusammen auspacken.




Seit Ihr auch schon so gespannt, wie ich :-) 



Dann will ich Euch mal nicht länger warten lassen und packe sie jetzt aus.




Auf dem ersten Blick, wieder eine tolle Box die bunt gemischt ist mit großer Auswahl. Gerne stelle ich Euch jetzt mal die Produkte einzeln vor.


James Read - Sleep Mask Tan Go Darker Face 25ml


Diese Gesichtsmaske an sich kenne ich noch nicht, einfach vor dem schlafen gehen auftragen. Über Nacht einwirken lassen und am morgen einfach gründlich abwaschen und wie gewohnt die Haut pflegen und schminken fertig. Werde ich auf jedenfall probieren, da ich ein großer Fan von Gesichtsmasken jener Art bin.

Artikel - Nr. 281877 QVC Preis 21,75€/ 50ml






PRAI - Ageless Hals und Dekolleté Creme 15ml


Dies ist eine spezielle Creme, die für den Hals und Dekolleté entwickelt wurden ist und die empfindliche Haut dort jünger aussehen zu lassen. Eine echt großartige Idee, das es eine spezielle Creme nur für diesen Bereich gibt die perfekt auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind.


Artikel - Nr. 281087 QVC Preis 24,75€/ 2 mal 50ml




Alessandro - Pedix Med Foot Gel 100ml


Diese Creme hatte ich einmal als 50ml und bin sehr begeistert von dieser Creme für beanspruchte Füße, bereits nach der zweiten Anwendung hatte ich kaum noch raue Stellen an den Füßen und die Haut fühlte sich weich und zart an.

Artikel - Nummer 291771 QVC Preis 29,75€/ 2 mal 100ml 





Laura Geller - Balance - n - Brighten Foundation 1,8g


Eine Foundation wird als Grundschicht auf das Gesicht aufgetragen, sie dient als Grundlage für weitere Kosmetika wie Puder oder Rouge. Werde ich auf jedenfall probieren und bin schon gespannt.

Artikel - Nr. 291068 QVC Preis 36,75€/ 9g





ELEMIS - Pro Collagen Marine Cream 15ml


Eine Collagen Creme für das Gesicht, die ich noch nicht kenne aber sehr viel Positives Feedback bekommen hat, da sie Fältchen reduziert und die Haut glatt und geschmeidigt macht.

Artikel - Nr. 282072 QVC Preis 70€/ 30ml





AYRES - Patagonia Body Butter 30ml


Auch diese Body Butter ist mir noch unbekannt, mit Rosemarien und Jasmin. Wird gewöhnlich wie eine normale Creme auf dem Körper auftragen und zieht fix ein, bin auf jedenfall gespannt.

Artikel - Nr. 281458 QVC Preis 32,75€/ Set Bestandteil 






Face - D - 3 Luronics Instant Hydrating Anti Aging Maske 17ml 


Als erstes das Gesicht reinigen und das Tuch auf die Gesichtshaut auflegen ( wie die Tuchmasken die es in Drogeriemärkten gibt) 10 bis 15 Minuten wirken lassen und dann abnehmen und das Serum in die Haut ein massieren.

Artikel - Nr. 282034 QVC Preis 24,75€/ 2 mal 5 Stück




Badizio- Reinigungstuch 25×25cm

Dieses tolle Goddy ist nur in der Beautybox zu haben, einfach das Reinigungstuch anfeuchten und das Gesicht damit reinigen. 




Auch diese Beautybox war wieder ein voller Erfolg und lässt keine Wünsche offen mit einen Warenwert von über 150€ ist der Preis von 19,75€ mehr als gerecht und ich empfehle die QVC Beautybox sehr gerne weiter. Zu bestellen ist sie unter folgenden Link



1 Kommentar:

  1. Kenne die Box noch garnicht gefällt mir sehr gut auch der Inhalt ist wirklich klasse

    AntwortenLöschen