Freitag, 15. Juli 2016

Brandnooz Genuss Box - Super Sommertagen


Nach dem ich schon soviel von Brandnooz gelesen habe und ich selber noch nie eine Lebensmittel Box im allgemeinen hatte mit neuen Produkten die gerade auf dem Markt gekommen sind, habe ich mir den 10€ Gutschein geschnappt den ich bekommen habe und sie mir bestellt. Und heute ist die Box endlich angekommen, dann wollen wir mal zusammen nach schauen was so tolles in der Genuss Box drin ist.





Taiberg - Taigawurzel Extrakt, Grapefruit & Granatapfel Drink


Taiberg ist ein mutiger, hochwertiger und stilvoller Lifestyledrink mit hohem Anspruch an die Inhaltsstoffe. Die Wirkung der Taigawurzel und der Verzicht auf Taurin machen ihn zum Getränk, das den Kopf und nicht das Herz antreibt. Farbstoffe aus echter Karotte verleihen dem Elixier seinen natürlich - trübroten Farbton.

Die 100% natürliche Koffein - Limo mit 11% Fruchtgehalt kommt direkt aus der Nähe von Köln. Der erfrischende Durstlöscher schmeckt lecker - fruchtig nach Granatapfel und Grapefruit und wirkt dank des Taigawurzel - Extraktes herrlich vitalisierend und Konzentration fördernd.

Bin schon sehr gespannt, wie dieser Drink schmeckt, da ich Energie Drinks sehr gerne zwischendurch mal trinke, lasse ich mich doch sehr gerne überraschen. Und erstmal ab in den Kühlschrank damit.

2,50€/ 250ml/ Launch Juni 2015 




Davert - Superfruit Topping 


Die Toppings von Davert machen einfach mehr aus dem Morgenfrühstück. Die Sorte Heidelbeere & Hibiskus sorgen mit fruchtigen Heidelbeeren, Hibiskusblüten und Quinoa - Pops für einen guten Start in den Tag. Perfekt als Basis für fruchtige Smoothies, als Topping auf Joghurt und als Ergänzung zum Müsli.

Mit 30 Jahren Naturkosterfahrung liefert Davert frische Ideen für die kreative Küche. Das Unternehmen ist seit der Gründung fest in Münsterland verwurzelt. Direkt in der Nähe des Naturschutzgebietes Davert. Neben Reis, Hülsenfrüchte und schnellen Biogerichten ist die Marke bekannt für bestes Quiona aus den Anden.

So ein Produkt habe ich schon ewig gesucht, ich liebe es am morgen einen frischen Smoothie zu trinken oder ein leckeres Müsli zu essen und mit den leckeren Topping nicht nur optisch ein Hingucker, ich habe es gleich mal probiert und es so wahnsinnig lecker und beerig. Sehr zu empfehlen.

4,99€/ 100g/ Launch Dezember 2015 



Beautysweeties - Frucht - Konfekt


Im Beautysweeties Frucht - Konfekt stecken ausschließlich natürliche Zutaten bester Qualität. Ein hochprozentiger Fruchtanteil, Q10, Aloe Vera und Biotin machen das fruchtige Konfekt mit dem süß - säuerlichen Geschmack der exotischen Cranberry zu einen einzigartigen Genuss.

Die Beautysweeties sind fruchtige Süßwaren direkt aus dem Herz Hamburgs. Sie sind mit dem "nature pur" und dem "Vegan" Logo versehen und kommen ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe aus. Sie bieten daher ein wunderbar pures Fruchterlebnis , das auch Vegetariern und Veganern schmeckt.

Im allgemeinen habe ich noch nie ein Frucht - Konfekt gegessen und freue mich riesig das eine Full Size Tüte in der Box ist. Gerade im Sommer die perfekte Alternative zum Naschen.

1,99€/ 100g/ Launch Dezember 2014





BBQUE Sauce 


Bei BBQUE schmeckt man den Spaß am Grillen. Die Barbecue Sauce kombiniert Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus zu einem bayrisch - amerikanischen Gaumenspaß, bei dem die Geschmacksrezeptoren Purzelbäume schlagen. Und auch die Grill und Buchholz Sauce sorgt für rauchig - würziges Geschmackserlebnis.

National wie international steht Bayern für Genuss und Ursprünglichkeit. Mit der Marke BBQUE ist Bayern jetzt um einen weiteren Kult reicher, würzige Barbecue - Saucen, die so ehrlich und rein im Geschmack sind, dass selbst König Ludwig sofort den Grill angeworfen hätte.

Die BBQUE Sauce ist genau das richtige für meinen Mann, er liebt solche Saucen und macht sie gerne an Gerichten und gegrillten dran. Und für alle Nörgler die so rum gezickt haben, das die Soße nur noch bis Ende Juli haltbar ist, meine ist bis 2018 haltbar :-p

3,99€/ 395ml/ Lauch Februar 2015




Münchner Kindl - Frusamico


Die Frusamicos sind feine Essige mit einem niedrigen Säure , aber einem hohen Fruchtanteil. Sie können in den unterschiedlichsten 
Gerichten tolle 
Geschmacksdimensionen bewirken. Die Fruchtessige schmecken lecker zu Hähnchen oder Fischgerichten und eignen sich fantastisch zum Verfeinern von Saucen und Salatdressings.

Die Münchner Kindl Manufaktur ist seit über 100 Jahren bekannt für Senf und Feinkostspezialitäten. Mit dem Anspruch, stets den bestmöglichen Geschmack zu  erschaffen und dabei die Ursprünglichkeit aller Zutaten zu erhalten, steht das Familienunternehmen seine Produkte nach eigener Rezeptur her.

Dieses Zitronen Essig , ist nicht so meins aber meine Mum wird sich auf jedenfall sehr darüber freuen, weil sie beim kochen gerne neue Sachen ausprobiert und für alles offen ist.

4,99€ / 250ml/ Launch Dezember 2014




Kenkodojo - Green Juice 


Der Green Juice besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten wie Spinat, grüner Paprika, Püree von Kohl und Brokkoli sowie einer einzigartigen Obstmischung und wurde mit Ingwer und grünen Tee verfeinert. Der Drink ist kalorienarm, reich an Vitaminen und Mineralstoffen und eignet sich so wunderbar für warme Tage.

Kenkodojo bietet natürliche Produkte, basierend auf einer traditionellen japanischen Philosophie für eine bessere Lebensqualität. Durch die Viezahl an Inhaltsstoffen und essenziellen Vitaminen unterstützt der Saft aus grünen Gemüse die Aufrechterhaltung der individuellen Balance im Alltag.

Da ich ein großer Fan von grünen Tee, Säften und Smoothies bin, ist der Green Juice genau das richtige für mich und erstmal ab in den Kühlschrank damit.

3,33€ / 240ml/ Lauch März 2014 




Foodlose Bio - Nussriegel 

Die knackigen Bio - Nussriegel bestehen aus ganzen Nüssen, exotischen Trockenfrüchten und spannenden Gewürzen. Reiseerlebnisse und Erinnerungen dienten als Inspiration für die köstlichen Sorten : weltbestes Curry aus Indien, knackige Cranberrys aus Kalifornien oder stibitzte Sauerkirschen aus Nachbars Garten.

Foodlose ist eine junge Marke aus Hamburg. Die beiden Gründerinnen 
haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Snackmarkt mit gesunden Alternativen zu versorgen. Das Sortiment bietet vegane, gluten und laktosefreie Nuss und Fruchtriegel in Bioqualität, die mit natürlichem Agavendicksaft gesüßt sind.

Der Nussriegel der war richtig lecker, ich hatte Haselnüsse und Kakao leider recht teuer für nur einen Riegel.

1,49€ / 35g






Milky Coco - Kokosmilchdrink


Milky Coco besteht aus Kokosmilch und Kokoswasser und kann wie jedes normale Milchprodukt verwendet werden. Der erfrischende Drink schmeckt pur oder im Kaffee, im Frühstücksmüsli und eignet sich zum Kochen sowie zur Zubereitung von Shakes mit Früchten und Eiscreme.

Das Premium Kokosmilchgetränk aus Thailand ist natürlich gesüßt und mit der vollen Power der Kokosnuss ausgestattet. Die einzigartige Mischung aus Kokoswasser und Kokosmilch verleiht ihm eine schöne Farbe und einen besonders leckeren Geschmack. Milky Coco ist laktose, gluten und sojafrei , sowie Vegan.

Ich persönlich habe noch nie in meinen Leben Kokosmilch getrunken und bin schon sehr gespannt wie es schmeckt.

2,49€/ 270ml/ Launch Mai 2016




Mein Fazit


Eine bunt gemische Genuss Box mit einen Warenwert von über 25€ und alle Lebensmittel kannte ich noch garnicht und freue mich sehr aufs testen und zubereiten.

Wenn Ihnen auch die Box so gut gefallen hat, wie mir dann schauen Sie doch einfach mal auf der Website von Brandnooz vorbei. Dort gibt es eine Vielzahl an Boxen die man sich entweder als Abo oder Einmalbox bestellen kann.

Der Link dazu ist Brandnooz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen