Samstag, 16. Juli 2016

Brandnooz Box Juni - Das Leckere muss ins Eckige


Da man bekanntlich auf einen Bein nicht stehen kann, habe ich mir die normale Brandnooz Box auch im Abo bestellt. Und heute ist sie auch endlich bei mir angekommen, lasst uns schnell mal nach schauen, was so leckeres in der Box drin ist :-)




Dr. Karg's Vollkorn Snack 


Die Vollkorn Snacks machen Lust auf knusprige Abwechslung und dies mit rein natürlichen Zutaten und ballaststoffreichen Rezepturen,Vollkornmehl, wertvollen Körnern und Saaten werden fantasievoll mit weiteren Zutaten und Gewürzen kombiniert. Emmentaler Zwiebel erinnert an frisch gebackenen Zwiebelkuchen und die mediterrane Variante Tomate Kräuter weckt wunderbare sommerliche Erinnerungen.

Diese kleine Vollkorn Snacks lassen sich prima mit Dips oder Frischkäse essen zu einen Fernsehabend und sehr sehr lecker *mampf*

1,49€ / 110g / Launch März 2016





Franziskaner Alkoholfrei 


Franziskaner Alkoholfrei Blutorange verwöhnt den Gaumen mit dem süßlich - herben Geschmack der Blutorange und schon mit dem ersten Schluck fühlt man sich in den letzten Sommerurlaub am Mittelmeer zurückversetzt. Das neue Biermischgetränk besteht zu 55% aus alkoholfreien Weissbier und zu 45% aus geschmackvollem, spritzigen Erfrischungsgetränk.

Eisgekühlt ein Genuss und der herbe Geschmack ist perfekt abgestimmt.

0,89€ / 330ml / Launch Mai 2016 





Leibnitz Cream Team Limited Edition 

Knackige, dunkle Mini - Kakaokekse in Leibnitz - Qualität mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten; mit Milch und Schokoladencremefüllung. Verpackt in einen praktischen 150g Mixbeutel, muss sich niemand zwischen den beiden leckeren Sorten entscheiden. 

Meine Familie und ich lieben Leibnitz Kekse überall, aber diese Sorte kennen wir noch nicht und somit waren die 150g auch fix leer, auf jedenfall sehr zu empfehlen.

1,79€ / 150g / Launch Mai 2016 




Mentos Kaugummis


Für alle, die viel unterwegs sind , sind die Mentos Kaugummis in der praktischen Pocketbox genau das richtige. Die leckeren Dragees passen in jede Hosen und selbst in die kleinste Abendhandtasche. So sind sie immer mit dabei - auf dem Weg zu Arbeit, beim Sport oder auf Reisen. Ob fruchtig oder frisch mit den beiden Full Fruit und Pure Fresh Mint Sorten hat man jederzeit die optimale Begleiter parat.

Ich konnte vor einiger Zeit schon die leckeren Mentos Kaugummis testen und bin sehr begeistert davon, mein Mann leider auch und somit sind beide Packungen in seiner Gewalt :-) 

0,99€ /28g / Launch April 2016 




Bonbonmeister Kaiser Wilde Sanddorn


Die fruchtigen Bonbons vom Bonbonmeister Kaiser sind sonnig und König einfach zum Freuen. Intensiv wie ein warmer Sommertag, bestechen sie durch ihren herb - fruchtigen Sanddorn Geschmack. Vollendet durch die zart - weiche Füllung mit einem hohen Fruchtanteil hergeben sie leicht auf der Zunge und sorgen für ein Bonbonerlebnis in Hülle und Fülle.

Probiert habe ich sie noch nicht, bin nicht so der Fan von Sanddorn, aber werde sie auf jedenfall mal testen :-)

1,29€ / 90g




ORO d' Italia Kirschtomaten ungeschält


Die fruchtigen saftigen Kirschtomaten von ORO d' Italia bringen den Süden Italiens direkt in die heimische Küche. Sorgfältig in Italien geerntet und mit Liebe verarbeitet, bieten sie eine Alternative zu frischen Tomaten . Die vollaromatischen Kirschtomaten eignen sich Ideal für die Zubereitung von Saucen, Suppen, Bruschetta oder auch als Belag auf einer Pizza.

Genau das ricntige für meine Soße Bollognese die ich morgen machen wollte und da ich auch dieses Produkt noch nicht kenne bin ich sehr gespannt.

1,29€ / 400g / Launch Mai 2016




Hengstenberg Mildessa für Salate und Wraps

Mildessa für ... von Hengstenberg bietet leckere Genussideen für die Sauerkrautküche. Die Variante für Salate und Wraps verspricht eine pfiffige Rezeptidee und sorgt für Abwechslung auf dem Teller. Fertig gewürzt lassen sich mit dem besonders fruchtigen Sauerkraut aus nur wenigen Zutaten in kurzer Zeit köstliche Wraps und frische Salate zaubern.

Auf dieses Produkt bin ich schon am meisten gespannt, ich kenne Mildessa aber diese Variante noch nicht.

1,49€ / 400g / Launch Mai 2015




Werner's herzhafte Eierkuchen 

Mit den Backmischungen von Werner's lassen sich im Handumdrehen würzige und herzhafte Eierkuchen mit allen möglichen klassischen oder exotischen Lieblingsfüllungen zaubern. Mit ihren leichten Geschmack nach Chilli oder Zitronengras und Chilli sind sie aber auch ohne Füllung eine leckere, kleine Mahlzeit für zwischendurch. Sie werden ohne Backtriebmittel und Farbstoffe hergestellt.

Herzhafte Eierkuchen liebe ich sehr, aber mit Chilli das ist mir neu, aber ich bin gerne für neue Sachen offen und werde sie auf jedenfall probieren.

1,49€ / 130g / Launch September 2015 




Hafervoll RAW 


Mit dem Hafervoll RAW wird jeder Bissen zum absoluten Genuss. Die vegane Rohkostalternative ist zu 100% Bio und auf rein pflanzlicher Basis. Einfach ein leckeres Abenteuer im Alltag und perfekt für alle, die es eilig haben, aber trotzdem immer und überall genießen wollen. Für Fruchtliebhaber und Schokofans erhältlich in den beiden tollen Sorten Beerenmix und Kakao.

So schnell wie es angekommen, war es auch wieder aufgegessen, super lecker und fruchtig aber zum nachkaufen recht teuer, leider.

1,69€ / 35g / Launch Januar 2016 




Blanchet Perle Secco


Geselliges Beisammensein, entspannte Stimmung und unkomplizierte Leckereien sind die besten Zutaten für mehr Genuss im Leben. Der perlig - frische Aperitif Blanchet Perle Secco passt gut zu spontanen , fröhlichen Stunden und verwandelt Treffen mit Freunden in unvergessliche Genusserlebnisse . mit seinem Stachelbeeraroma und einer würzigen Note sorgt  er für unbeschwerten Genuss auf französische Art.

Diesen Secco werde ich mir zu meinen Geburtstag aufheben, da ich ihn noch nicht kenne und meine beiden Freundinnen sich schon angemeldet haben, ist es die perfekte Möglichkeit diesen tollen Secco zu probieren.

2,99€ / 750 ml / Lauch April 2014 




Auch diese Box ist prall gefüllt mit echt tollen und leckeren Sachen und mit einen Warenwert von über 16€ echt in Ordnung und ich bzw. mein Mann hat sie ja aboniert werden wir sie auf jedenfall weiter behalten, also seit gespannt was in der nächsten Box drin ist, die Ende Juli erscheint. Und als Goody ist immer das begehrte Nooz Magazin drin.

 

Wenn Sie gerne auch ein Abo oder eine Themenbox bestellen wollen, dann schauen Sie doch einfach auf der Website von Brandnooz vorbei. Der Link dazu ist Brandnooz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen