Mittwoch, 1. Juni 2016

TRND Projekt - Monte Zweikammern Dessert


Vor einiger Zeit, habe ich erfahren das ich bei diesen tollen Projekt dabei sein kann. Ich selber kenne Monte , aber noch nicht mit den Zweikammern. Dieses mal läuft das Projekt ganz anderer ab und ich muss mir die Desserts selber kaufen, weil es gekühlte Produkte sind und das Geld wird mir zurück erstattet, leider habe ich nicht so Glück gehabt und nur eine Sorte erwischen können, aber das Projekt läuft ja noch ein bißchen.


Mein Fazit 


Tolles Design des Produktes, spricht auf jedenfall mich an und meinen Sohn auf jedenfall. Es gibt so wie ich eben festgestellt habe zwei Varianten, das Monte zu essen *grins* mein Sohn lässt die Kekse in der einen Kammer und isst beides extra und ich vermische alles zusammen und wenn ich ehrlich bin, meins ist es nicht so. Ich liebe Monte auf jedenfall, aber die Kekse passen finde ich nicht so dazu und bei dem ganzen "gekaue" kann man das Monte Dessert nicht wirklich genießen, was ich schade finde.



 Da bleibe ich liebe bei der Klassischen und der weißen Edition. Meinen Mittester schmeckt der Monte Zweikammern Dessert sehr gut und würden Ihn auf jedenfall wieder kaufen und essen und was sagt Junior dazu? Ganz klar das schmeckt lecker.




( Diese Produkte wurden mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen