Sonntag, 29. Mai 2016

Gerolsteiner - Projekt Wasserwoche 2016

Auch im diesen Jahr ruft Gerolsteiner wieder zur Projekt Wasser Woche auf und hat 5000 Testpakete verlost und dieses Jahr hat es mit der Verlosung auch bei mir geklappt und ich bin dabei :-) ich freue mich so sehr und bin gewappnet für das Projekt. Und eine Woche lang, schreibe ich hier auf meinen Blog, eine Zusammenfassung des Tages, also seit gespannt. Der Start ist Morgen. 



Montag und somit Tag Nummer 1

Eigentlich bin ich ja ein Leckermäulchen und mir wird es schwer fallen mal eine Woche auf bestimme Sachen zu verzichten. Zum Frühstück habe ich mir ein schlichtes Müsli mit frischen Erdbeeren gemacht und dazu Glas Nummer eins der Gerolsteiner Medium Selters. Weil bei uns Gewitter angesagt ist. Habe ich meine Erledigungen alle Vormittags und Mittags gemacht. Da mein Kind noch klein ist und Mittags und Abends immer das gleiche essen tut wie ich habe ich das Essen etwas abgewandelt. Nachmittags habe ich für uns ein leckeres selbst gemachtes Melonenwassereis gezaubert und breche Flasche Nummer zwei an, Junior macht seinen heiligen kleinen Mittagsschlaf weil er vorhin nicht wollte und ich kann mich endlich dem Haushalt widmen. Und auch wenn es mir sehr schwer fällt, trinken nicht vergessen. Am Abend gibt es unser Mittagessen da wir vorhin nicht da waren Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel, mehr wie drei Flaschen der Gerolsteiner Medium habe ich heute leider nicht geschafft, es ist wirklich nicht einfach aus seinen alten Rythmus raus zu kommen und mehr zu trinken.




Dienstag und der Tag Nummer 2

Mein Tag war heute bescheiden, weil ich den Tag über viele Termine hatte und so kaum zum trinken gekommen bin und ja ich habe immer eine Flasche zu trinken dabei. Zum Frühstück gab es ein leckeres Vollkornbrot mit Frischkäse und Schnittlauch, zum Mittagessen gab es heute mal Ausnahmsweise kalte Küche, weil draußen so schwüles Wetter war und somit habe ich einen gemischten Salat gegessen und das schlimmste ist, wenn man sich vornimmt mal eine Woche sich gesund zu ernähren und man kommt an einen Bäckerei vorbei, kann man nicht dran vorbei gehen und ich konnte nicht wiederstehen, bitte steinigt mich nicht. Morgen werde ich stark sein und kein Süßes. Mein Fazit vom heutigen Tag, leider nur zwei Flaschen Wasser geschafft.




Mittwoch und der Tag Nummer 3

Heute war ich eisern und habe es geschafft keine Süßigkeiten zu mir zu nehmen. Raus konnte ich mit Junior leider nicht, weil wir den ganzen Tag extreme Regenfälle und Gewitter hatten. Zum Frühstück gab es ein leckeren Joghurt mit Himbeeren und Erdbeeren und bis zum Mittagessen war ich fleißig und habe eine Menge an Hausarbeit geschafft und 1 1/2 Flaschen Gerolsteiner getrunken. Das Mittagessen war zwar jetzt etwas deftig, aber nach einer Kuschelrunde mit meinen kleinen Schatz, ging es fleißig mit dem Haushalt weiter. Das Abendessen wurde auf Brot und Co verzichtet, stattdessen gab es Gemüsesticks mit leckeren selbstgemachten Dipp und meine Bilianz drei Flaschen habe ich heute geschafft und jetzt ist Feierabend gehe jetzt in die Badewanne relaxen :-) 




Donnerstag und somit Tag Nummer 4


Dieses schwüle Wetter macht mich fertig, habe Kopfweh ohne Ende. Zum Frühstück gab es nur ein Vollkornbrötchen mit Käse mehr ging nicht, das Mittagessen habe ich nur für Junior heute gemacht Kartoffelbrei mit Fischstäbchen, aber ich trinke mehr. Stand 13 Uhr und zwei Flaschen waren leer, mich so großartig bewegen konnte ich  heute auch nicht, weil es abwechselnd geregnet und Gewittert hat. Und man einfach nicht raus gehen konnte nur fix den Wochenendeeinkauf konnte ich machen und war keine fünf Minuten zuhause und es fing an zu regnen. Ja ich habe heute gesündigt, ein halbes Glas Cola, brauchte es einfach um wieder fit zu werden. Zum Abendessen gab es Tomatensalat und zwei Scheiben Vollkornbrot mit Käse und als Nachtisch einen Apfel und ich habe alle vier Flaschen heute geschafft, mal schauen wie der Tag morgen so wird. 



Freitag und somit Tag Nummer 5

Heute war ich in Höchstform, der Tag fing mit einer Dusche und ein Glas Gerolsteiner an, ich schnappte mir mein Kind und gingen zum Bäcker frische Brötchen und Brot zu holen. Nach einen ausgiebigen Frühstück mit einen Obstteller, einen Brötchen mit Quark und Schnittlauch war ich fit genug um in Tag zu starten. Das bißchen Haushalt ging fix von der Hand und ich hatte den Drang raus zu gehen, also ging ich in unseren Garten hinter dem Haus und tobte mit meinen Kind rum, die Zeit verging wie im Flug und es war schon wieder Mittags, das Mittagessen hatte ich gestern Abend schon vorbereitet leckere Möhrensuppe gab es und die dritte Flasche wurde angebrochen, ich entschloss mich mit meinen Schatz einen kleinen Mittagsschlaf zu machen, weil ich doch leicht erschöpft war. Der Nachmittag verging wie im F!
Fluge und das Abendessen stand an, ich machte mir einen gemischten Salat und ein Vollkornbrot mit Käse und ich muss sagen, das der Tag heute super gelaufen ist und vier Flaschen geschafft habe. Gute Nacht Ihr Lieben

Samstag und geschafft der letzte Tag

Die Woche war ganz schön anstrengend, aber ich habe es geschafft. Zum Frühstück gab es ein Brötchen mit Quark und ein Ei und dann war ich echt mal faul und habe nichts gemacht. Das schwüle Wetter macht einen echt fertig, ich liebe den Sommer und die Wärme, keine Frage aber wenn die Luftfeutigkeit extrem steigt das hasse ich. Weil man einfach zu nichts Lust hat. Zum Mittagessen gab es für mich einen Gurkensalat mit Feta, ich liebe es und zwei 1/2 Flaschen sind schon leer, vorhin haben wir Juniors Swimmingpool Wasser reingelassen und herrlich konnte nicht anderst und habe mich vorhin da rein gesetzt und relaxt :-) Wenn man es nicht gewohnt ist so eine Woche mal gesund zu leben, fällt es einen echt sehr schwer, aber ich habe trotzdem zwei Kilo abgenommen und alle Flaschen sind geschafft und von dem Leergut hole ich mir einen Träger neues Gerolsteiner Wasser, es ist echt sehr lecker und löscht fix den Durst. Freue mich schon auf die nächste Wasserwoche und vielen lieben Dank fürs Daumen drücken :-) 



( Diese Produkte wurden mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen