Sonntag, 29. Mai 2016

Chanel's neuester Streich - Coco Mademoiselle


Vor ein paar Tagen erreichte mich eine tolle Parfumprobe, des neuesten Parfumwerkes von Chanel. Ich liebe es jetzt schon, aber leider sind die Preise recht teuer. Aber ich habe ja bald Geburtstag und vielleicht kann ich bis dahin ja meinen Mann über reden :-)



Der frische und zugleich sinnliche Duft dieser entschieden modernen Komposition ist so verführerisch wie elegant. Er entfaltet einen orientalisch-frischen, blumigen Duftakkord aus Rose und Jasmin, so luftig leicht wie ein Blütenblatt.


Die Preise variieren je nach Größe des Flacons:

35ml / 59,99€

50ml / 80,95€

100ml / 112,95€


Und sind bei Douglas und jeder anderen gut sortierten Parfümerie zu finden.




(Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen