Samstag, 28. Mai 2016

Unboxing - Pink Box Mai mit dem Thema "Shopping Queen"


Heute habe ich endlich nach einer gefühlten Ewigkeit meine bestellte Pink Box bekommen mit dem tollen Thema Shopping Queen und dank des Gutscheincodes DerWarentester konnte ich die Beautybox zum Halben Preis ergattern.


Ich bin schon sehr gespannt, was sich für ein toller Inhalt sich in der Pink Box verbirgt, da ich auf Facebook verschiedene Varianten gesehen habe, was für Beauty und Dekorative Kosmetik dort drin sein können. Seit Ihr auch schon gespannt, dann will ich mal auspacken...




Batiste - Dry Shampoo

Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser - Try it Dry ? Egal welchen Haartyp oder Haarfarbe deine Haare haben, Batiste erfrischt, belebt und hinterlässt saubere und sogar voluminösere Haare. Und das allerbeste ist, dauert weniger als 1 Minute und deine Haare wunderbar aussehen zu lassen.

1,79€/ 50ml



Etrè Belle - Color Passion Lippenstift 

Ebenmäßige zarte Farben, mit außerordentlicher Haltbarkeit. Hüllt die Lippen in einen dezenten Farbrausch. Ein hoher Anteil an pflegenden Wachsen umhüllt die Lippen hauchfein und schützt sie vor dem Austrocknen.

9,90€ / 4,5ml



Olaz - Total Effects Federleicht Tagescreme 

Endlich eine federleichte Anti - Aging Hautpflege. Wünscht du dir jünger aussehende Haut , aber möchtest keine Creme, die sich schwer anfühlt ? Die neue Creme von Olaz Total Effects 7 in 1 Anti - Aging Hautpflege mit LFS 15 bekämpft 7 Zeichen der Hautalterung mit einer federleichten Konsistenz, die schnell einzieht.

2,50€ / 8g



Sabon - Hand Cream

Eine schützende und beruhigende Handcreme, angereichert mit Shea Butter und Aloe - Vera zur Entspannung und Beruhigung der Haut. Ohne Paraebene und Mineralöle.

12,95€ / 50ml



Aldo Vandini - Charming Balance Oil Body Motion

Diese nach Frangipaniblüte und wilden Flieder duftende Lotion zieht super schnell ein und schenkt trockener Haut gleichzeitig reichhaltige Pflege, dank ihrer intelligenten Formulierung mit 35% an wertvollen Ölen. Made in Germany, Vegan und Paraebenefrei

2,99€ / 75ml


Und als Goodys

Zwei Leseproben und viele Coupons und der aktuellen Zeitschrift Couch


Ich bin mit der Ausgabe der Pink Box sehr zu Frieden und freue mich schon auf nächsten Monat.


Für weitere Informationen und Abschließung eines Abo besuchen Sie bitte die Website von Pink Box unter => www.pinkbox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen