Samstag, 28. Mai 2016

Bebe More - 5 in 1 verschöndernde Tagespflege

Da ich gerne einfach mal nur so in einen Drogeriemarkt gehe und stöbere und auch gerne Ausschau nach neuen Produkten halte, ist mir die neue Tagespflegecreme von Bebe More in die Hände gefallen und ich habe Sie mir spontan gekauft.





Tolles Design der Tube und auch hier gibt es die Tagespflege in mehren Nuancen, ich habe mich für hell entschieden, da ich doch schon sehr helle Haut habe.
Das neue an dieser Creme ist das 5 in 1 Versprechen
- Pflege (spendet 24Std. Feuchtigkeit)
-Primer ( kaschiert Unebenheiten, ohne die Poren zu verstopfen)
-Concealer ( deckt Rötungen und Pigmentflecken ab)
- Foundation ( verschönert den Teint)
- Puder- Finish ( mattiert die Haut)


Mein Fazit

Die leichte cremige Tagespflege, befindet sich in einer kleinen Tube. Was ich toll finde da man von der Tagespflege nur wenig braucht und bei solchen Produkten sollte man sich an das Haltbarkeitsdatum halten, da Cremes nach zehn Monaten fix flockig werden können. Ich spreche aus Erfahrung , daher finde ich eine kleine Tube besser als eine große.

Die Deckkraft ist nicht so stark wie bei anderen Produkten, aber dafür wirkt der Teint sehr ebenmäßig, natürlich und nicht angemalt. Was ich Klasse finde.

Die Haltbarkeit ist bemerkenswert, da sich in der Regel bei mir nach kurzer Zeit an Stirn, Nase und Kinn ein glänzen wieder bildet. Aber hier war es nach Stunden noch frisch, als ob ich die Tagespflege erst gerade aufgetragen habe. Und das tolle die Haut fühlt sich nicht gespannt an. Mein Haut fühlt sich gepflegt,weich und zart an, als ob ich mich nicht geschminkt habe, was mir sehr gefallen tut.

Ich kann die Tagespflege von Bebe More echt sehr weiter empfehlen und auch der Preis von knapp 6€ ist ein gerechter Preis und die Tagespflege reicht auch eine gewisse Zeit, da man nicht viel von ihr braucht.


Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website von Bebe zu finden unter => www.bebe-more.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen