Samstag, 4. Juni 2016

Zendium Zahnpasta 

Über Facebook gab es vor kurzem eine Aktion, wo man sich als Produkttester für die neue Zahnpasta bewerben konnte und zähle zu den Glücklichen, die sie vor Verkaufsstart ausführlich testen können. Hierfür möchte ich mich gerne bedanken.



Allgemeine Informationen und Wissenswertes 


Zendium : ist inspiriert von der natürlichen Kraft des Mundes, sich selbst zu schützen. Denn die Scandinavian Bio Science Formel von Zendium verwendet körpereigene Enzyme und Proteine.
Bei jedem Putzen verstärkt Zendium die Abwehrkräfte der Mundflora. 






Mein Mann und Ich haben Sie eine Woche genau jetzt getestet

Also wenn ich ehrlich bin, diese Zahncreme schmeckt anderst, aber nach was genau das kann ich echt nicht so genau sagen. Und ich muss echt sagen dadurch das ich sehr empfindlich Zähne habe und das Zähneputzen immer sehr unangenehm für mich war, durch die Zahncreme ist es besser geworden. Habe kaum Schmerzen bei Kalten und Warmen Essen und Trinken und kein Zahnfleischbluten mehr beim Zähneputzen. Ich bin sehr begeistert, auch mein Mann findet sie Top. Man kennt es ja wenn man frühs aufstehen tut, das man leichten Mundgeruch hat, nach einer Woche benutzen ist dieses Problem auch (fast) erledigt und das Beste ist nach dem Zähneputzen kann ich endlich wieder was trinken, ohne diesen Fiesen Geschmack der Zahncreme im Mund zu haben.

=> auf jedenfall würde ich meinen Freunden und Familie diese tolle Zahncreme weiter empfehlen.


( Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen