Sonntag, 5. Juni 2016

Nivea - Protect and Care Deospray


Von einer lieben Bloggerin habe ich dieses Deospray von Nivea erhalten, ich kannte es überhaupt noch nicht und konnte es jetzt ausgiebig testen, vielen lieben Dank dafür.



Mein Fazit

Typisch für Nivea, ist das die Spraydose auch wieder in einen tollen dunkelblau gehalten wurde, unverkennbar für Nivea. Und auch der Duft des Deos ist einfach nur himmlisch, der tolle unbeschreiblich gut riechende Duft weckt gleich wieder Kindheitserinnerungen in mir wach an die Dose Niveacreme wo mit ich früher immer eingecremt wurden bin als Kind. Am Anfang ist der Duft sehr intensiv, aber nach ein paar Minuten hat man einen leichten dezenten Duft auf der Haut, der auch mehrere Stunden anhält, was ich echt Klasse finde da ich seit der Schwangerschaft sehr leicht schwitzen tue und mir das immer sehr unangenehm ist, aber durch das Deospray wird es sehr gut verdeckt. Und auch nach dem Rasieren, kann man das Deo wunderbar benutzen, kein brennen oder ziepen. Dieses Deo werde ich mir auf jedenfall nach kaufen und bin sehr positiv überrascht.


( Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen