Sonntag, 5. Juni 2016

Veet - Sensitive Precision 

Im Rahmen einer Gewinnspieleaktion für Blogger von Rossmannbloggernews, habe ich die tolle Chance erhalten, den neuen Veet Sensitive Precision zu testen und auf meinen Blog vorzustellen. Hierfür möchte ich mich gerne zum einen bei Rossmann und Veet bedanken.



Der neuste Streich von Veet entfernt leicht und schmerzfrei unbeliebte Haare im Gesicht, Achseln und sogar im Bikinibereich. Und das tollsten mit dem Veet Sensitive Precision kann man seine Augenbrauen in Form bringen, dabei liegt der Beauty Styler sehr gut in der Hand und ein großes Pluspünktchen die Batterie ist für das Gerät schon enthalten.


Ein ganz großes Lob für die Verpackung, die lässt sich schnell und einfach und ohne Schere öffnen.
Der Sensitive Precision zaubert den gewünschten Look in handumdrehen, durch den Trimmer und die verschiedenen Aufsätzen, werden die Härchen schnell und einfach entfernt und das ganz schmerzfrei. Daher kann der Beauty Styler problemlos an empfindlichen Stellen mit benutzt werden. 
Dank der Schutzkappe und des kleinen Beautytäschchen kann man den Trimmer überall mit hin nehmen.



Für das Gesicht

Ist ein zwei - seitiger Trimmer Aufsatz beigefügt mit einer  16mm und 6mm Seite für die optimale Augenbrauenkorrektur
Als Zusatz ist sogar ein 2 und 4mm Aufsteckkamm, um die Härchen auf die gleiche Länge zu bringen 
Und als Extra eine Schutzkappe :-)





Für Bikini und Achselbereich

20mm Trimmer Aufsatz und Aufsatzkamm um störende Härchen schnell und einfach auf die gewünschte Länge zu bekommen.

Weiteres Zubehör :
- Reinigungsbürste 
- Kosmetiktasche 

Wichtig: das Gerät ist ein Trimmer der die Haare auf die gewünschte Länge bringt, kein Rasierer !!!




Der Beauty Styler ist für 19,99€ im Handel erhältlich und ein absoluter Fairer Preis, ich bin mit dem Gerät sehr zu Frieden und möchte ihn auf keinen Fall mehr missen. 
Das zwei Klingen Sicherheitssystem ist wirklich Klasse. Längere stumpfe Klingen mit abgerundeten Ende  heben kleinste Härchen an und kurze scharfe Klingen kürzen die Härchen ohne jeglichen Hautkontakt.

Für weitere Informationen besuchen Sie doch einfach die Website von Veet zu finden unter folgenden Link => www.veet.de

(Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.)


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den tollen Bericht, der hört sich sehr gut an 🍀
    Da werde ich mir mal überlegen den mir zu kaufen. Der Preis ist völlig in Ordnung.

    AntwortenLöschen