Samstag, 9. April 2016

Mein Gewinn von Biotherm - das Feuchtigkeitswunder Aquasource


Bei Biotherm konnte man vor kurzer Zeit, bei einen sehr tollen Gewinnspiel mit machen. Nach einen kurzen Test, bekam man gesagt, welche Produkte von Biotherm geeignet für einen ist und vielen lieben Dank für dieses tolle Probenset, was ich auch gleich ausprobiert habe.



Biotherm - Aquasource Gel

Morgens auf die gereinigte Gesichts, Hals und Dekolletépartie auftragen,angenehmen Geruch und zieht auf jedenfall fix ein.



Biotherm - Aquasource Night Spa

Morgens und Abends auf die gereinigte Augenpartie, von innen nach außen auftragen, lässt sich sehr gut verteilen und hat einen kühlenden Nebeneffekt und ich muss sagen, die Probe hat für zwei Anwendungen gereicht und meine Augenringe sind heller geworden.



Biotherm - Aquasource total Eye Revitalizer


Abends auf die gereinigte Haut auftragen und auch diese Creme zieht sehr fix ein, hinterlässt einen erfrischenden Effekt. Sehr zu empfehlen.

Diese Produktproben wurden mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt und dieser Bericht spiegelt meine Erfahrung wieder die ich mit diesen Produkten gemacht habe.

1 Kommentar: