Sonntag, 10. April 2016

Balea - beruhigende Hautcreme mit Aloe Vera und Magnolienextrakt


Vor einiger Zeit hatte ich den DM Onlineshop mal ausprobiert und da habe ich diese Creme gefunden und gleich mit bestellt.

Mein Fazit 

Diese Creme ist ideal geeignet um die Haut nach dem rasieren zu pflegen, aber sie ist auch sehr gut geeignet um raue und rissige Haut zu pflegen und zu schützen. Ich habe die Creme jetzt zwei Wochen lang getestet und möchte sie nicht mehr missen. 
Die Tube liegt gut in der Hand und durch den aufgesetzten Plastikdeckel, zum auf- und zuklappen, lässt sich das Produkt sehr leicht und präzise dosieren. Das empfinde ich als sehr wichtig, denn man braucht nur eine geringe Menge an Creme für eine Anwendung . 
Der Grund dafür liegt bei der Konsistenz. Die Creme ist  flüssig und dadurch lässt sie sich gut verreiben auf der Haut. Dazu kommt positiv, dass sie sehr schnell einzieht. Deswegen kann man sich nach der Rasur beruhigt eincremen und kurz darauf wieder anziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen