Dienstag, 12. April 2016

Balea - Teint Perfektion Feuchtigkeits Spendene Tagescreme


Da soviele von dieser Tagescreme geschwärmt haben, musste ich sie mir auch holen und habe die Creme jetzt knapp vier Wochen getestet.

Das sagt Balea
Für eine makellose schöne Haut sorgen die Balea Teint Perfektion Tagescreme. Mit dem Wirkstoff Myramaze, gewonnen aus der südafrikanischen Auferstehungspflanze, wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Das Aussehen der Haut wird sichtbar verbessert, die Hautbeschaffenheit optimiert und die Poren wirken verfeinert.


Mein Fazit nach vier Wochen testen 


Geruch
Die Tagescreme riecht leicht süßlich und blumig - nicht künstlich! Ich mag den Geruch und hierfür gibt es volle Punktzahl

Konsistenz & Auftrag
Die Konsistenz der Creme ist fest,  gelartig und kühlt unmittelbar nach dem auftragen.Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und ziehen innerhalb weniger Minuten vollständig in die Haut ein. Ein Fettfilm oder ähnliches hinterlässt die Creme nicht auf meiner Haut hierfür gibt es auch volle Punktzahl 

Tagegefühl & Effekt
Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Meine trockene und sensible Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und sehr geschmeidig an. Hierfür volle Punktzahl



Fazit
Ich bin restlos begeistert von der Tagescreme. Der Duft, die Pflege und die Verträglichkeit übezeugen mich persönlich sehr. Ich freue mich jeden Tag meine Haut damit einzucremen und werde mir das Produkt mit Sicherheit wieder nachkaufen, sobald sie aufgebraucht ist.


Gesamtpunktzahl 15/15 Punkten 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen