Samstag, 16. April 2016

Avery Zweckform - Living Küchen Etiketten Set 


Gestern erreichte mich unerwartet Post von Avers Zweckform, vielen lieben Dank für das tolle Set zum testen. 

Wer ist die Firma Avery Zweckform ?

 ist ein deutscher Büroartikelhersteller mit Sitz in Oberlaindern in der oberbayerischen Gemeinde Valley bei München. Er gehört zusammen mit der eng verwandten CCL Label GmbH im nahe gelegenen Holzkirchen zur kanadischen CCL Industries. Der Name „Zweckform“ zählt zu den bekanntesten deutschen Markennamen.[2]
Auf dem deutschen Markt werden hauptsächlich Formularbücher für den Gebrauch im Büro, Drucker-Etiketten sowie bedruckbare Folien für verschiedene Anwendungen angeboten. Dazu kommen Auszeichnungsgeräte und Sticker, die als Nischenprodukte aber nur untergeordnete Bedeutung haben. <= Informationen sind von Wikipedia

Mein Fazit 


Die Küchen Etiketten kommen sehr gelegen, da ich nächste Woche Marmelade selber machen wollte.

Habe einmal zu testen erhalten Etiketten die 

- Spülmaschinen und Mikrowellengeeignet
- normale 
Ich bin sehr begeistert von den Etiketten, weil Sie Wiederablösbar sind und sich leicht mit einen Kugelschreiber beschriften lassen. Und je nach Set zwischen 16 und 24 Etiketten enthalten sind und Sie für alle Oberflächen geeignet sind.


Ich werde mir die Etiketten auf jedenfall bei Bedarf nach kaufen, besuchen Sie doch einfach mal die Website von Avery Zweckform
 =>
www.avery-zweckform.eu


(Diese Produkte wurden mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen