Sonntag, 17. April 2016

Lacōme - Advanced Génifique


Bei Lacome kann man sich zur Zeit eine kostenlose Probe, des neuen Serums Advanced Gènifique bestellen. Der Link dazu ist => http://www.lancome-genifique.com/de_de/main/sample/genifique

Ich habe meine Probe vor ein paar Tagen erhalten, vielen lieben Dank Lacome, ich habe schon soviel gutes über dieses Serum gelesen, das ich es gleich getestet habe. 

Mein Fazit

Ich finde das Design des Fläschen so toll, eigentlich viel zu schade um zu benutzen, aber meine Neugier war mal wieder größer und somit habe ich getestet.

- mit der Pipette kann man das Serum toll dosieren 
- einige Tropfen des Serums reichen schon aus um das Gesicht und das     Dekolleté damit ein zucremen 
- zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der      Haut
- bereits nach drei Anwendungen, merke ich wie meine Haut weich          und gepflegt aussieht
- der Geruch des Serums ist sehr angenehm
- und es hinterlässt auch keinen Film auf der Haut



( Die Produktprobe wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen