Dienstag, 19. April 2016

Loreal - Elvital absolue Tonerde Maske 


Nach dem ich soviel gutes als auch schlechtes auf Facebook und Instagram über diese Haarmaske gelesen habe, mussten ich sie mir auch kaufen und gleich ausprobieren :-) 




Mein Fazit

Die Tonerde Maske hat einen 30%igen Tonerdeanteil, was hoch dosiert ist. Die jellyartige Konsistenz wird auf dem trockenen Haaransatz aufgetragen und bis in die Haarspitzen verteilt.
Laut Hersteller soll die Tonerde Maske ein Allroundtalent sein und an fettigen Stellen den Talg absorbieren und an trockenen Stellen Feuchtigkeit spenden und das Beste Sie entfernt auch Stylingrückstände und beruhigt die Kopfhaut dauerhaft.

Die Maske habe ich nur am Haaransatz aufgetragen und nicht bis in die Haarspitzen verteilt, weil ich sehr lange Haare habe und die Tonerde Maske recht fix verbraucht ist.




Die Einwirkzeit der Maske beträgt 5 Minuten und keine Angst das die Kopfhaut und die Finger türkise Farbe haben, die lässt sich sehr schnell wieder abwaschen und hinterlässt keine Rückstände.
Der Effekt hat mich sehr überrascht. Der Haaransatz bleibt deutlich länger frisch und fettet nicht so schnell nach und meine Kopfhaut juckt nicht mehr so stark und fühlt sich besser an.



1 Kommentar: