Donnerstag, 7. April 2016

Balea Erfrischendes Bodyspray Melone 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich in dieses Bodyspray verliebt bin. Vor allem der Duft der Melone hat mich überzeugt. Es verstärkt das Sommergefühl und die Erfrischung, sobald man das Bodyspray aufträgt. Ich finde es perfekt für heiße Sommertage. Natürlich ist der Duft nur von kurzer Dauer, aber von einem Bodyspray erwarte ich auch nicht mehr. Es ist schließlich auch kein Parfüm und dient hauptsächlich zur Erfrischung. Feuchtigkeit spendet das Bodyspray leider eher weniger, doch dafür lässt es sich super einfach auftragen. Man sprüht es auf die gewünschte Stelle auf und bei Bedarf, kann man es noch super in die Haut einreiben. Zudem habe ich das Bodyspray super vertragen. Meiner Meinung nach ein tolles Produkt von Balea für den Sommer!



1 Kommentar: