Mittwoch, 23. März 2016

Zentis neueste Kreation Feine Pralinen 

Damit haben ich Überhaupt nicht gerechnet, das ich beide neue Kreationen ( Bel Manda Feine Orange und Bel Choco Zarte Kokos Mandel Pralinen) aus dem Hause Zentis testen darf. Dies werde ich auf jedenfall zu Ostern tun und mein Bericht folgt, versprochen.



Mein Fazit


Bel Manda feine Orange : 
Tolle Kombination von Schokolade und Orange, der leicht herbe Geschmack der Orange schmilzt in die herbe Schokolade und ist so lecker und mein Favorite


Bel Choco Zarte Kokos und Mandel:
Interesante Kombination, aber durch das Kokos und der Vollmilchschokolade finde ich die Praline sehr süß, aber wenn man sie vorher in den Kühlschrank tut schmecht sie sehr angenehm und der Mandelgeschmack kommt besser zur Geltung.

Diese Produkte wurden mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen