Dienstag, 29. März 2016


Luvos Heilerde imotux  Körperentgiftungsset


Von Medipolis, habe ich dieses tolle Detox Set von Luvos enthalten. Es dient dazu den Körper bei der Entschlackung bzw. Entgiftung auf natürlichen Wege zu unterstützen und zu fördern. Ich werde es auf jedenfall testen und halte Euch hier auf meinen Blog auf dem laufenden.


Ich habe mich endlich dran getraut und habe eine Woche die Kur mit Luvos Heilerde gemacht.


Mein Tage mit Luvos 

Ich habe mich was das Thema entgiften geht, reichlich belesen und viel gutes von Bekannten und Freunden gehört und habe mich dazu entschlossen es zu probieren. In der Packung befinden sich 20 fertige Beutelchen, einfach öfenen und die Granulate in den Mund (schütten) und mit wirklich ausreichenden Trinken runter schlucken, die ersten zwei Tage fand ich dieses Gefühl die Granulate der Heilerde im Mund zu haben recht komisch und habe Schwierigkeiten gehabt es runter zu bekommen, zum Frühstück und vor der letzten Mahlzeit am Abend habe ich je ein Beutelchen Heilerde zu mir genommen. An den ersten beiden Tagen habe ich wenn ich ehrlich bin, keine Veränderungen gespürt, aber der Anspurn war da und somit ich die eine Woche Entgiften mit ausgewogener Ernährung und Süßigkeiten geschafft. 


Ab Tag drei hat bei mir so langsam die Wirkung der Heilerde Kur eingesetzt, ich schwitzte leichter und auch meine langjährigen Magenproblemen waren verschwunden. Ich hatte wieder neue Energie bekommen und habe die Kur mit leichten Sport ergänzt Bsp. Fahrrad fahren und schwimmen. Am Ende der Kur bemerkte ich auch, das ich mein Trinkverhalten ändern konnte und statt wie gewohnt 1 Liter am Tag zu trinken jetzt auch 1 1/2 bis 2 Liter schaffte und mein Hautbild hat sich verfeinert und meine Pickel im Gesicht sind deutlich weniger geworden.



Ich bin auf jedenfall froh, das ich meinen inneren Schweinehund überwinden konnte und diese tolle Kur gemacht habe. Ich habe zwar nur knapp 2kg verloren, aber ich freue mich riesig das es etwas weniger bei mir geworden ist. Seit der Schwangerschaft vor zwei Jahren ist es so schwer geworden abzunehmen.


(Dieses Produkt wurde mir kosten und Bedingungslos zu Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen