Dienstag, 22. März 2016

Vernel's neue Weichspüler Serie soft&oil


Vernel hat seine Weichspüler Familie vergrößert, ab sofort findet in den Regalen die soft&oil Reihe in vielen verschieden aufregenden Sorten ( Oils Violett, Oils Blau, Oils Pink und Oils Gold)



In der Flasche sind 750 ml und die empfohlene Menge für bis zu 5 kg Wäsche sind 50 ml, ab 5,5 kg 65 ml. Ich muss sagen, dass ich beim ersten Mal viel weniger genommen habe, weil ich noch gar nicht draufgesehen habe und trotzdem fand ich, dass die Wäsche superweich und herrlich duftend geworden ist. 




Die Konzestenz ist dickflüssiger, aber der Geruch ist sehr verlockend und ich muss sagen das meine Wäsche auch nach über einer Woche noch genauso intensiv und toll duftet, wie als ich sie aus der Waschmaschine geholt habe.
Der Preis von knapp 2€ ist auch gerechtfertigt und es wird auf jedenfall mein neuer lieblings Weichspüler. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen