Sonntag, 20. März 2016

MakeUp Factory Hydro Lip Smoothie Nr. 50 Berry Mouse


Vor ein paar Tagen, habe ich unerwartet diesen tollen Hydro Lip Smoothie im Briefkasten gehabt.


MakeUp Factory 
Hydro Lip Smoothie
Farbe Nr. 50 Berry Mouse (9 verschiedene Farben erhältlich)
6,5ml Inhalt zum Preis von ca. 12,50€ in der Müller Filiale erhältlich 


Mein Fazit


Der Lipgloss befindet sich in einer stabiler und optisch tollen Design. Die Kappe lässt sich gut öffnen und schließen, hier wackelt nichts oder ist undicht.
Beim Schnuppertest rieche ich einen leichten und fruchtigen Duft, nach dem auftragen nehme ich ihn dann jedoch nur noch ganz schwach  wahr, bis er nach wenigen Minuten völlig verschwunden ist.

Zum Auftrag gibt es einen angenehmen und  angeschrägten Plüschapplikator. Beim herausziehen aus der Flasche bleibt der Gloss auch nur an genau dieser Schräge hängen. Der Auftrag erfolgt dann wirklich recht einfach und genau auf der Lippenlinie, ohne dass man versehentlich darüber hinaus malt.
Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm. Nicht schwer oder dicklich und klebend, sondern sehr leicht und angenehm. Nur minimal spüre ich, das ich da etwas auf den Lippen habe, ähnlich wie bei einem Lippenstift. Auch nach einiger Zeit des Tragens verrutscht nichts in die Lippenfältchen oder wird klebrig-krümelig.
Ca. 1,5-2 Stunden bleibt der Lipgloss erhalten - zwar nicht durchgängig komplett in der schönen Berry Mouse Farbe, aber etwas Glanz und leichte Einfärbung sind auch dann noch zu sehen.


Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen