Mittwoch, 9. März 2016

Osterwichteln mein Geschenk was ich bekommen habe von einer ganz lieben Facebookerin 

Ja Wichteln kann man nicht nur zu Weihnachten, nein auch zu Ostern ist es möglich :-) dieses tolle Paket habe ich vor ein paar Tagen zugeschickt bekommen und ich habe mich so gefreut. Und jetzt stelle ich euch die Produkte mal einzeln vor.



Dove go Fresh Duschgel und Bodylotion

Alleine dieser tolle Duft des Granatapfels und der Zitronenverbene, macht dieses Duo schon einmalig.
Das Duschgel ist wie eine Creme und lässt sich einfach auf der nassen Haut verteilen und schäumt ordentlich, was ich ja lieben tue. Und fix ist es auch mit Wasser wieder abgewaschen.
Bei der Bodylotion wird nicht viel benötigt und zieht auch sehr fix auf der Haut ein und bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut weicher und geschmeidiger an. Würde ich mir auf jedenfall wieder kaufen.



Balea Reinigende und Feuchtigkeits Maske


Beide Masken sind einfach in der Anwendung, auf das gereinigte Gesicht auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser sanft abwaschen und mit einen Handtuch das Gesicht trocken tupfen. Ich mache immer erst die Reinigende Maske drauf und im Anschluss die Feuchtigkeits Maske und meine Haut strahlt nach der Behandlung :-) wirkt rosiger und frischer und der leichte Grauschleier ist verschwunden.
Diesen Vorgang wiederhole ich immer alle vier bis fünf Tage, weil von den ganzen Cremes und Seren für das Gesicht halte ich nicht soviel, weil das meine Porren verstopft und ich leichter Pickel bekomme.


Balea - Badesalz Sanfte Erholung 

Das ist das beste Badesalz was ich je getestet habe, alleine schon der süße Duft der Jasmin und Lillie lädt zum träumen und entspannen ein. Das Salz löst sich fix in der warmen Wanne auf und lässt einen tollen Farbschimmer zurück. Also mein Fazit, ich konnte in der Badewanne sehr entspannen und das Badesalz ist sehr zu empfehlen :-) 


Balea - Erfrischende Reinigungstücher 3 in 1


Ich liebe Gesichtsreinigungstücher total, man kann sie Überfall mit nehmen und kann so immer sein Gesicht reinigen. Die kannte ich vorher noch nicht und bin sehr überrascht, die Tücher sind nicht zu trocken, man bekommt relativ schnell MakeUp ab und fühlt sich im Anschluss frisch und munter :-) und der Duft ist auch toll mit Lotusblüten Extrakt.




Be Natural Pomegranate Lippenpflegestift aus Honig


Ich kannte diese Marke vorher nicht und habe ihn jetzt ein paar Tage ausprobiert und finde ihn total Klasse, meine Lippen sind weich und geschmeidig und absolut vegan



Den Lippenstift von P2 und den Nagellack von Essence habe ich noch nicht probiert, hierfür folgt ein gesonderter Bericht von mir.

Diese Produkte wurden mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen