Mittwoch, 9. März 2016

Balea- Reinigendes Handgel für Unterwegs

Nach dem jeder in meinen Freundeskreis sich dieses Handgel geholt hat, konnte ich nicht anderer und musste ihn mir auch holen.
Schlimm so etwas, immer dieser Gruppenzwang :-) Von vielen habe ich gehört, das dieses Handgel nicht so toll sein soll und wie Abwaschmittel riecht, musste ich mich selbst davon über zeugen.
Klein und handlich und passt in jede Handtasche bzw. dank der süßen Schlaufe kann sie auch am Rucksack usw. befestigt werden und ist immer griffbereit. Man nehme eine kleine Hasselnussgroße Menge und verreibt es so lange an beiden Händen bis das Geld nicht mehr zu spüren ist. Es wird kein Wasser oder sonstiges gebraucht, es hat eine reinigende und desinfizierende Wirkung und die Hände sind danach immer sauber und der Duft ist klasse , es gibt ihn in zwei Richtungen Himbeere und Apfel.
Leider habe ich beim DM nur noch den mit Apfelgeruch erhalten, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Handgel und die 1,95€ sind es auf jedenfall wert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen