Donnerstag, 3. März 2016

FA Sport Double Power 72h Deoroller


Seit der Geburt meines Sohnes vor zwei Jahren, schwitze ich sehr wenn ich sei es nur zum Beispiel spazieren gehen. Viele Pflegeprodukte habe ich schon probiert, aber so richtig hat keins auf Dauer geholfen. 


Bis mir beim shoppen, dass in die Hände gefallen ist. Schon nach der ersten Anwendung fühlte ich mich frischer unter den Achseln und der süßlich sportliche Duft, lädt zum träumen ein, da habe ich sogar nach längeren mal wieder von meinen Mann ein Kompliment bekommen, das ich gut schnuppern tue :-)


Ich machte gleich den Härtetest und ging für das Wochenende einkaufen und auch nach dem schweren Beuteln nach Hause schläppen, roch ich nicht nach Schweiß und auch die Schweißbildung war weniger geworden. Ich bin begeistert und die FA Deoroller gibt es in vielen Duft Variationen und zum fairen Preis.


1 Kommentar:

  1. Wenn er auch noch gut riecht finde ich so einen Deoroller klasse.

    AntwortenLöschen