Sonntag, 21. Februar 2016

Mein Ergebnis des Produkttest mit dem Pantene-Pro-V  in-dusche Schaumspülung 


Hallo Ihr Lieben, hier kommt endlich mein Ergebnis des Produkttest was ich von #jolietesterin her probieren durfte.

(1.) der Schaum lässt sich sehr leicht dosieren und die Flasche ist leicht in der Handhabung ***** Sterne



(2.) ganz normal die Haare waschen und mit einen Shampoo waschen, ausspülen und danach die Schaumspülung ins Haar ein massieren und gründlich ausspülen ***** Sterne

(3.) bereits nach der ersten Anwendung, sieht man das die Haare glänzend, fülliger aussehen und weicher sind ***** Sterne auch dafür

(4.) der Preis von 3,95€ ist zwar für meine Pflegespülung recht teuer, aber bei der Anwendung benötigt man nicht viel Schaum, so das die Pflegespülung auch länger hält und der Preis auch dafür gerechtfertigt ist **** Sterne 

( Alle Meinungen und Erfahrungen die in diesen Beitrag aufgeschrieben wurden sind, spiegeln meine Meinung und Erfahrung wieder die ich mit diesen Produkt gemacht habe.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen