Montag, 22. Februar 2016

Edeka elkos face Reinigungstücher 3 in 1


So mein Wocheneinkauf ist erledigt und beim vorbei gehen habe ich diese Gesichtsreinigungstücher gefunden und weil ich sowieso welche brauchte im Laufe der Woche habe ich sie mal mit genommen zum probieren.


Beim öffnen der Packung kommt mir ein toller Mandelgeruch entgegen, auch die Reinigungstücher lassen sich einfach aus der Verpackung entnehmen.


Sie sind zwar etwas dünner als andere Gesichtsreinigungstücher die ich sonst nehme, aber entfernen auch genauso gut MakeUp und Unreinheiten auf der Haut.
Auch der Preis von 1,39€ kann sich sehen lassen und mein Fazit ist das es sich auf jedenfall lohnt diese Reinigungstücher zu probieren und man problemlos alles entfernen kann, wie bei anderen Reinigungstücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen