Montag, 22. Februar 2016

Veet Spaawax mein persönlicher Test

Vor einiger Zeit habe ich den Veet Spaawax von Rossmann Blogger Newsletter zum testen bekommen. Und hier folgt endlich mein Beitrag .


Das Set besteht aus :

Ein Wachserhitzer mit Netzstecker
Ein Spargel
Und sechs Wachsscheiben


Der Netzstecker lässt sich leicht an den Wachserhitzer anschließen. Deckel abnehmen und Spargel entnehmen, je nach Bedarf die Wachsscheiben einlegen und die Wartezeit bis der Wachs flüssig ist und Einsatzbereit liegt bei 30 Minuten.


Danach den beigelegten Spargel nehmen und in den Wachs eintauchen und auf die gewünschte Stelle streichen, kurz warten und wichtig gegen die Haarwachsrichtung schnell abreißen und bei Bedarf wiederholen.

Mein Fazit :

Tolles Produkt habe inzwischen die Wachsscheiben schon ein paar mal nach gekauft. Die Haare wachsen langsamer und weicher nach, sehr zu Frieden.

(Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt und die aufgeschriebene Meinung und Erfahrung, spiegelt meine Meinung und Erfahrung wieder, die ich mit diesen Produkt gemacht habe.)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen