Donnerstag, 18. Februar 2016

Brigitte Lund Pflegeset für die Haare 

Seit dem ich vor zwei Jahren entbunden habe, leider ich an Haarausfall, spröde und stumpfe Haare, ich habe schon viele Pflegeprodukte ausprobiert von günstig bis teuer. Aber leider hat mir nichts geholfen bzw. auf Dauer.
Als ich mal nachts nicht schlafen konnte, habe ich den Fernseher eingeschaltet und bin auf HSE24 hängen geblieben, dort wurden Pflegeprodukte von Brigitte Lund vorgestellt, mein erster Griff ging zum Handy und ich bestellte mir die Produkte. Sie sind zwar nicht ganz günstig, aber wenn es helfen soll, warum nicht :-) 
Unter den Link könnt Ihr gerne mal schauen, was es alles für tolle Produkte von Brigitte Lund gibt



Ich möchte Euch gerne im einzelenen die Produkte vorstellen, die ich mir geholt habe und bin sehr auf Eure Meinung und Erfahrung evtl. dazu gespannt.

Volumen Fresh UP Trocken Shampoo

Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie ein Trockenshampoo benutzt. Aber wenn es mal schnell gehen muss, ist das echt eine gute Erfindung. Das wichtige ist, dass man die Dose vorher kräftig schütteln tut dann aus der Entfernung auf die gewünschte Partie Haar sprühen und kräftig aus kämmen. Und schon sehen die Haare wie frisch gewaschen aus.

Ginkgo Pflege Shampoo 

Tolles Shampoo, man benötigt nicht viel von dem Shampoo, weil es sehr schäumen tut. Der Duft ist dezent und lässt sich schnell auswaschen, bereits nach der ersten Wäsche zeigt sich das Haar kräftiger und glänzender.


Beauty Clean Shampoo 

Das Beauty Clean Shampoo ist ein Reinigungsshampoo, mit dem schonend Harze und Rückstände von Styling-Sprays von der Haarfaser entfernt werden. Zusätzlich beschert es Ihnen mehr Farbglanz. Das Beauty Clean Shampoo ist, wie der Name schon sagt, ein Haar- und Styling-Spray Cleaner. Sie sollten das Haar also niemals nur mit diesem Shampoo waschen, sondern immer mit einem Pflege-Shampoo behandeln. (Quelle HSE24_ Brigitte Lund)



Haarschaft aktiv - Ginkgo Haarschaft Mineral 


Ginkgo Haarschaft Mineral sorgt für gesundes, kräftiges und glanzvolles Haar von der
Haarwurzel an.

Das Haarschaft Aktiv beinhaltet 4 Mineralstoffe aus schwarzem Hafer: Calcium, Magnesium, Zink und Kieselerde. Außerdem sind auch 11 wertvolle Aminosäuren enthalten.


Kopfhaut und Haarwurzel - Ginkgo - Biloba Tonikum Plus 

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Haar mit den Jahren nicht an Frische und Vitalität verliert. Schenken Sie ihm Pflege, die unter die Kopfhaut geht. Ginkgo Tonikum   bringt Power für Kopfhaut, Haar und Haarwurzel, wirkt durchblutungsfördernd auf die Kopfhaut und pflegt die strapazierte Haarwurzel.




( Alle Meinungen und Erfahrungen die in diesen Beitrag aufgeschrieben wurden sind, spiegeln meine Meinungen und Erfahrungen wieder die ich mit den Pflegeprodukten gemacht habe )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen