Donnerstag, 18. Februar 2016


Isana Professional Nagellackentferner 


Die Tage ist mir dieser Nagellackentferner bei Rossmann aufgefallen und ich habe mir mal mit genommen, weil mit meinen den ich bis jetzt hatte bin ich nicht so zu Frieden.


Punkten kann er auf jedenfall mit dem coolen Design und der neuen Art per Pumpsystem den Nagellackentferner zu dosieren.
Man nehme ein gewöhnliches Wattepad und legt ihn oben auf die Öffnung hierzu ist es Ablegefläche zum runter drücken und es kommt nur so viel Entfernter auf das Wattepad wie man benötigt. Tolle Idee :-)

Auch der Geruch ist nicht so stark und intensiv, wie bei anderen Nagellackentferner. Ich habe immer zwei bis drei Schichten Nagellack drauf und es geht echt fixer den Nagellack zu entfernen, als mit meinen alten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen