Mittwoch, 3. Februar 2016

Syoss Ceramide Anti - Haarbruch Shampoo


Als erstes möchte ich mich beim Syoss Testsalon bedanken, dass ich dieses tolle Produkt testen darf.



Das Shampoo habe ich jetzt eine knappe Woche getestet und bin so super begeistert davon, dass ich mir die Spülung und Kur auch noch besorgen werde.
Das Shampoo auf das nasse Haar geben. Hierfür reicht eine kleine Menge aus um das ganze Haar damit ein zu schäumen, danach gründlich ausspülen mit Wasser und bereits nach der ersten Anwendung konnte ich schon eine Besserung meiner Haare merken. Mittlerweile habe ich das Shampoo dreimal benutzt und meine Haare glänzen wieder, fühlen sich weicher an und sind auf jedenfalls fülliger geworden.

Mein Testurteil ist 5 von 5 Punkten
das Shampoo hält auf jedenfall das was es verspricht
500ml Flasche reicht eine ganze Weile so das der Preis gerechtfertigt ist
Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen