Mittwoch, 3. Februar 2016

Alverde Schönheitsöl mit 5 Intensivpflege Ölen und Alverde Calendula Handcreme 

Jetzt möchte ich euch gerne zwei meiner Lieblinge vorstellen, dass ist zum einen das Schönheitsöl und die Calendula Handcreme von Alverde DM. Beide Produkte hatte ich einmal in einen Gewinnspiel von DM gewonnen. Ich hatte auf meinen Instagram Acount das_claudchen berichtet. Und seit dem liebe ich beide Produkte. Gerade in der Winter und Heizungszeit habe ich oft trockene Haut an vielen Stellen.
Von dem Pflegeöl braucht man nicht viele Tropfen und lässt sich sehr gut verreiben auf die gewünscht Partie und ich habe einige Öle ja schon ausprobiert, aber das von Alverde ist am Besten und hat mich überzeugt. Nach vier Wochen Benutzung verschwanden sehr viele raue und schuppige Stellen am Hals und im Gesicht und das Pflegeöl war das erste was keinen Fettfilm auf der Haut hinterließ. Zwei mal am Tag benutze ich es bevor ich mich eincreme und bin sehr zu Frieden. 
Die Calendula Handcreme hat mich in der Hinsicht überzeugt, da ich Handcremes eigentlich hassen tue,weil man ewig warten muss bis die Creme eingezogen ist und im nachhinein so ein komisches Gefühl auf der Haut hat,aber bei dieser Creme war das echt nicht so gewesen. Zieht fix ein und hinterlässt ein pflegendes Gefühl der Haut. Beide Produkte sind im DM Markt zu kaufen für kleines Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen