Samstag, 27. Februar 2016

Got2b Vorspiel von Schwartzkopf


Vielen lieben Dank Schwartzkopf, dass ich diese tolle Produkt testen kann und ich bin echt positiv überrascht.

Meine Meinung und Erfahrung

Das bunte Design des Stylingproduktes finde ich total Klasse und lädt zum probieren ein und dies habe ich gemacht und dass nicht nur einmal.
Es fühlt sich nicht wie die normalen Stylingprodukte an, die man so kennen tut. Sondern eher wie eine Creme. Es kann in das nasse als auch in das trockene Haar rein geknetet werden. Endlich mal ein Stylingmittel was uns Frauen verstehen tut. Es lässt sich klasse in das trockene Haar verteilen und mein Dutt gelingt mir echt einfacher und schneller und sieht länger toll aus :-) Es kann zur jeder Frisur dazu verwendet werden und beschwert das Haar absolut nicht und lässt sich im Anschluss ganz fix auskämmen.

Got2b Vorspiel erhält alle 5 Sterne von mir, weil es in jeder Kategorie meine Forderungen und Wünsche erfüllt hat. 



(Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen