Sonntag, 28. Februar 2016

CB12 Proben gegen Mundgeruch 

Gestern erreichte mich ein Umschlag mit drei kleinen Proben von der Firma CB12 gegen Mundgeruch. Hierfür möchte ich mich auf jedenfall bedanken. Für euch habe ich den Link rein gestellt, kann kostenlos erworben werden.

http://www.cb12.de

CB12 boost Zuckerfreie Kaugummis 

Nach unseren leckeren und üppigen selbst gemachten Döner, gestern Abend kam der Test wie gelegen. Hierfür probierte ich als erstes die Kaugummis aus, sind klein und handlich und beim ersten kauen leicht scharf, was sich aber rasch wieder legen tut. Nach fünf Minuten Dauer kauen merkte ich kaum Veränderungen , also nahm ich noch ein zweites Kaugummi dazu und erst da stellte sich der gewünschte Effekt ein, der Geruch von Döner und Co war weg.
 Hierfür gibt es vier Sterne.


CB12 Mundspülung gegen Mundgeruch

Heute früh nach dem Zähne putzen habe ich die Mundspülung probiert und bin echt positiv überrascht. Die leichte Schärfe ist auch zwar in der Mundspülung drin, was aber nicht schlimm ist, lässt auf jedenfall sehr schnell nach und nach ein paar Minuten gurgeln, hat man einen super frischen Atem. Ich bin begeistert und auch eine Weile später ist er noch super frisch. Die Mundspülung werde ich mir auf jedenfall nach kaufen und bekommt 5 Sterne von mir.


(Diese Produktproben wurden mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen