Mittwoch, 27. Juli 2016

Rival de Loop  Clean & Care Gesichtsreinigungsbürste


Vor ein paar Tagen war ich wieder beim Rossmann um einfach mal zu schauen was es dort neues gibt und da sah ich das die Filiale hier in meiner Nähe endlich wieder die Clean & Care Gesichtsreinigungsbürste da hat und für ca. 12€ ein absolutes Schnäppchen. Da ich noch nie eine Gesichtsreinigungsbürste hatte, war ich schon total gespannt wie sie so ist.




Mein Fazit 


Aussehen :

Die Gesichtsreinigungsbürste ist in einen tollen pinken Farbe gehalten ( Blogger Edition).

Das Set beinhaltet folgendenes :

- die Gesichtsreinigungsbürste 
- eine Aufbewahrungsbox
- zwei Batterien 
- zwei mal zwei Aufsätze für normale und sensible Haut 

Ich finde es Klasse, das Batterien schon mit drin, so kann man direkt mit der Gesichtreinigung anfangen. Die Aufsätze lassen sich einfach anbringen und wieder entfernen. Und nach der Anwendung lassen sich die Aufsätze ganz einfach unter klaren Wasser reinigen.



Anwendung:

Ich benutzte die Bürste immer Abends nach dem Abschminken, ich benutze den Aufsatz für sensible Haut und feuchte leicht den Aufsatz an, danach trage ich von Rival de Loop Clean & Care Tiefreinigendes Creme Peeling im ganzen Gesicht auf.




Und arbeite mich mit der Bürste ohne Druck an zuwenden in kreisenden Bewegungen durch jede Gesichtspartie durch.
Zum Schluss wasche ich mein Gesicht mit klaren Wasser ab und verwende meine gewöhnlichen Nachtpflegeprodukte. Und bereits nach der ersten Anwendung ist meine Haut fühlbar weicher und glatter. Ich bin sehr begeistert :-) 



Kaufempfehlung ? Ja oder Nein 

Die Gesichtsreinigungsbürste lässt sich einfach Anwenden , hat keine verstellbaren Stufen, wie die teuren Produkte.
Die Rotation der Bürste empfinde ich als sehr angenehm, sowohl als normal und sensitiv. Man braucht bei der Reinigung keinen Druck ausüben, da das Gerät wie von alleine sich durch das Gesicht in kreisenden Bewegungen arbeitet. Im Anschluss ist meine Haut fühlbar weicher und gepflegter.


Außerdem finde ich es toll, das man die Bürstenaufsätze nachkaufen kann und auch der Preis ist unschlagbar. Und ich empfehle die Bürste sehr gerne weiter. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen